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Als Kundendienstmitarbeiter/in bei einem internationalen Unternehmen, bieten wir ein vielseitiges und herausforderndes Arbeitsumfeld an. Ihre Aufgaben werden Sie selbstständig und eigenverantwortlich erledigen.
Aufgabenbereiche:
* Fachkundige Beratung für den Carrera Online-Shop
* Produkt- und technische Beratung am Telefon, E-Mail oder im Chat
* Telefonsupport sowie Korrespondenz per E-Mail
* Enge Zusammenarbeit mit E-Commerce, Produkt Management/Produktentwicklung und dem Kundendienstbereich
* Stärkung des Markenprofils und der Kundenbindung
* Bindegliedfunktion zwischen Kunden und den internen Abteilungen
* Datenverwaltung und -pflege
* Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung
* Sicherstellung und Steuerung des Beschwerdemanagements
* Auskünfte über Rechnungsanfragen, Produkte, Preise, Sendungen oder Tarife erteilen
* Betreuung des Carrera Clubs
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in Kundendienst, idealerweise im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
* Gute EDV-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse, gerne auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
* Freundlichkeit, klare und deutliche Aussprache
* Freude am Umgang mit Menschen
* Kommunikationsstärke, Freude am Telefonieren
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit auch unter emotionalem Druck (Beschwerdemanagement)
* Technisches Verständnis
Vorteile:
* Gratis Obst, Kaffee, Tee und Mineralwasser
* Kantine / Essenszuschuss
* Mitarbeiterrabatt
* Betriebsarzt
* Firmenfeiern- und Events
* Parkplatz und gute öffentliche Erreichbarkeit
* Firmenlaptop
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Home-Office-Möglichkeit (2 Tage pro Woche)
* Bikeleasing
* Egym Wellpass