Arbeitsort
Hauptsitz / Zentrale — km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg
Stundenausmaß
Vollzeit
Einstieg
Berufserfahrene/r
Bereich/Position
Facility Management
Referenz-Nr.
613189
Einleitung
Lidl lohnt sich Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter (w/m/d) die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich Unser Ziel: Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden (w/m/d) alles für den täglichen Bedarf einfach und schnell bei uns kaufen können. Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten Komm auch du in unser #TEAMLIDL
Deine Aufgaben
du übernimmst die Leitung eines fünfköpfigen Teams aus dem strategischen Facility Management
du sorgst dafür, dass Betriebskonzepte und Projekte im Facility Management umgesetzt und eingehalten werden (u. a. im Bereich Life-Cycle-Management und Produktkühlung)
du unterstützt bei der Planung und Überwachung relevanter Sachkosten (z. B.: Reparaturen, Wartung, Instandhaltung und Reinigung)
als zentrale Schnittstelle zu internen Fachbereichen bist du die erste Anlaufstelle für interne Kollegen (w/m/d) bei Fragen und Anliegen rund um die internen Facility-Management-Systeme
durch die Analyse relevanter Kennzahlen entwickelst du zielgerichtete Handlungsempfehlungen zur strategischen Steuerung
Dein Profil
du hast deine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen
du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem technischen Umfeld oder in der Immobilienbranche
du bringst erste Führungserfahrung mit
du interessierst dich für Technik, Digitalisierung und Künstliche Intelligenz
du fühlst dich im Umgang mit MS Office oder Google Workspace Programmen sicher, insbesondere mit Excel bzw. Google Sheets
mit deinem analytischen Denken, Zahlenverständnis und deiner Umsetzungsstärke arbeitest du selbstständig und zuverlässig
Wir bieten
leitende, verantwortungsvolle Tätigkeit
ansprechendes Gehalt ab € 54.600,-*
zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeiteinteilung und 6. Urlaubswoche
die Möglichkeit, Home Office in Österreich 2 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in sämtlichen EU-Mitgliedsstaaten bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können
ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen
Möglichkeit für Leasing von Fahrrädern und E-Bikes sowie Sabbatical und Papa-Urlaub
Nutzung von 26 firmeneigenen E-Ladestationen für Firmen- oder Privatfahrzeugen
kostenlosen Kaffee, Tee und Kakao, täglich 5% Lidl Mitarbeiterrabatt auf deinen Einkauf und Rabatte bei 600 Anbietern
umfangreiches Weiterbildungsprogramm (u.a. LinkedIn Learning), Qualifizierung in unserer Lidl Leadership Akademie und tolle Aufstiegschancen
umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
vielfältige Karrierewege im internationalen Konzern
* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats
Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.
Unsere Benefits
Unsere Ansprechpartner sind für dich da
Unsere Recruiter helfen dir gerne weiter. Hier findest du deine Kontaktperson