Leitung IT-Support Services (m/w/d) (25525)
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, idealerweise mit Führungserfahrung.
* Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und organisatorisches Geschick.
* Erfahrung mit Ticket-Systemen, ITIL-Prozessen und SLA-Management.
* Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Leitung der Support-Abteilung mit Verantwortung für Koordination und Weiterentwicklung von IT-Support und Infrastruktur.
* Führung eines motivierten, dreiköpfigen Teams und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Support-Prozesse.
* Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams.
* Optimierung von Supportprozessen und Servicequalität.
* Steuerung und Kontrolle von KPIs, Ticketvolumen und Eskalationen.
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und verbundenen Unternehmen.
* Verwaltung der Infrastruktur, Budgetplanung, Vertragsverhandlungen und Projektmanagement.
* Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit identifizieren und umsetzen.
* Coaching, Schulung und Weiterentwicklung der Teammitglieder.
* Bruttomonatsgehalt von EUR 4.269,07 bei einer 38,5-Stunden-Woche, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation (KV Metall Industrie).
* Ein eingespieltes Team mit sehr gutem Betriebsklima.
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen.
* Moderner, sicherer Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen.
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Home-Office-Möglichkeit.
Jetzt bewerben
Sende uns deine Initiativbewerbung. Hier erfährst du, wie es einfach und unkompliziert geht.
Bleibe informiert
Abonniere unseren Newsletter für Karriere-Tipps und die neuesten Top-Jobs direkt in dein Postfach!
Ich möchte über aktuelle Jobangebote informiert werden und erteile hiermit die Zustimmung, dass ACTIEF JOBMADE meine Daten erheben und verarbeiten darf.
#J-18808-Ljbffr