Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Disposition - customer success manager:in

Bludenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute. Für morgen. Für uns.

Werden auch Sie Teil des .

Damitwir auch morgen End-to-end Logistiklösungen für jede Industrie anbieten können,um einen umweltfreundlichen Gütertransport zu ermöglichen. Wir, das sind rund6. Möglichmacher:innen der ,einem der führenden Bahnlogistiker Europas.

DieRail Cargo Austria AG sucht ab sofort umsetzungsstarke Mitarbeiter:innen für den Bereich ServiceDelivery am Standort Bludenz.


Ihr Job

1. Als Customer Success Mitarbeiter:in halten Sie unsere Logistik am Laufen und sind die direkte Ansprechperson für unsere Kunden und Dienstleister.
2. Sie sorgen dafür, dass Transportaufträge reibungslos erfasst und abgewickelt werden, die nötigen Transportpapiere parat sind und alles, was gebraucht wird, am Start ist. Sie initiieren, koordinieren und überwachen den kompletten Transport „end to end“ und stimmen im Abweichungsmanagement die notwendigen Maßnahmen ab.
3. Sie steuern unsere Dienstleister und haben den gesamten Transportprozess im Blick – bei Abweichungen greifen Sie direkt ein.
4. Nach erfolgreichem Abschluss des Transports sorgen Sie für die Abrechnung und unterstützen beim Monats- und Jahresabschluss.

Ihr Profil

5. Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische, wirtschaftliche Berufsausbildung oder haben eine Speditionslehre abgeschlossen. Aber auch engagierte Quereinsteiger, die sich für logistische Abläufe interessieren sind herzlich willkommen.
6. Sie kennen sich gut mit MS-Office, insbesondere Excel, aus.
7. Ein offener und wertschätzender Umgang mit unseren Kund:innen ist für Sie selbstverständlich.
8. Sie überzeugen durch hohe Eigenständigkeit sowie Belastbarkeit und lassen sich auch von Hindernissen nicht aus der Ruhe bringen.
9. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

Unser Angebot

10. Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hilfsbereiten und professionellen Team. Ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima auf Augenhöhe zeichnet uns aus.
11. Die Möglichkeit, Teil eines vielfältigen Unternehmens zu sein, in dem Diversität gelebt wird.
12. Die ÖBB sind Rückgrat des öffentlichen Verkehrs und bringen als Österreichs größtes Klimaschutzunternehmen im Mobilitäts- und Logistikbereich Menschen und Güter sicher und umweltbewusst an ihr Ziel.
13. Sie haben die Option, die Fahrbegünstigung in Anspruch zu nehmen und Österreich mit der ÖBB zu entdecken. So arbeiten Sie nicht nur an klimafreundlicher Mobilität, sondern können auch umweltfreundlich mit Ihrer Familie reisen.
14. Wir bieten ein großes Angebot an Benefits, wie überbetriebliche Pensionskasse, „Gesund & Fit-Aktivitäten“, besondere Konditionen bei Bahnreisen & in unseren Reisebüros, Ferienhäuser und Appartements in beliebten heimischen Urlaubsregionen.
15. Unser konzerninternes Wohnungsservice bietet bundesweit ÖBB-Mitarbeiter:innenwohnungen an.
16. Sie profitieren von hervorragenden Weiterbildungsangeboten sowie zahlreichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns.
17. Für die Funktion "(Qualifizierte) Fachkraft Customer Service Support " ist ein Mindestentgelt von € ., brutto/Jahr (laut KV-EU) vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Während der internen Ausbildung erhalten Siebereits das vereinbarte Gehalt.

Ihre Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf & Motivationsschreiben. Als interne:r Bewerber:in fügen Sie bitte idealerweise auch Ihren SAP-Auszug hinzu.

Wir laden Sie herzlich ein, bei Fragen oder für weitere Informationen unseren ÖBB Job Shop bei Wien Mitte zu besuchen. Unser Team steht Ihnen gerne persönlich zur Verfügung und unterstützt Sie vor Ort. Mehr Infos finden sie unter: ÖBB Job Shop»

Frauen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur. Deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen, die bei gleicher Qualifikation – unter Berücksichtigung der relevanten Rahmenumstände aller Bewerbungen – bevorzugt aufgenommen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Falle einer Zusage im Rahmen der Vertragserstellung die Beibringung einer Strafregisterbescheinigung erforderlich ist.

Ansprechpartner:innen

Fragen zu dieser Jobausschreibung beantwortet gerne Maja Malinovic, .
Für allgemeine Fragen zum Bewerbungsprozess steht unser ÖBB Recruiting Team unter gerne zur Verfügung.

Benefits

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Bludenz
Jobs Bludenz
Jobs Vorarlberg
Home > Stellenangebote > Disposition - Customer Success Manager:in

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern