Diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger im Operationsbereich (m/w/d)
Arbeiten, wo Präzision auf Teamgeist trifft
Der Operationsbereich ist ein relevanter Bereich unseres Krankenhauses, ein Ort an dem Fachkompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Zusammenarbeit täglich den Unterschied machen. Um unseren Patient:innen die bestmögliche Versorgung zu bieten, suchen wir engagierte DGKP für den Operationsbereich, die mit Leidenschaft, Professionalität und Teamgeist unser Zentral-OP-Team verstärken möchten.
Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld, ein kollegiales Miteinander und ein vielseitiges Aufgabengebiet in unterschiedlichen operativen Fachbereichen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre fachlichen Fähigkeiten einzubringen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und aktiv zur hohen Qualität unserer Patient:innenversorgung beizutragen.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der operativen Versorgung.
Dienstort:
Villach
Voraussetzungen:
mit Nachweisen zu belegen:
- Diplom für die allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege
- Berufsausweis bzw. Bestätigung über die Registrierung (ist bis spätestens zum Dienstantritt vorzulegen)
- Staatsbürgerschaftsnachweis
- unbeschränkter Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt (Nachweis entfällt bei EU-Bürger:innen)
Sonstige Voraussetzungen:
- Deutschkenntnisse – mindestens B2-Niveau nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen. Nachweise bei Bewerber:innen mit Staatsangehörigkeit aus dem deutschsprachigen Raum sind nicht erforderlich. (Wenn kein Sprachnachweis vorhanden ist, können Sie zur Abklärung mit der Personalsuche/-auswahl telefonisch Kontakt aufnehmen)
- Bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst oder Untauglichkeitsbescheinigung
- Impfbereitschaft zum Schutze der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Patientinnen und Patienten gemäß der Empfehlung des Obersten Sanitätsrates
Von Vorteil:
- Erfolgreich absolvierter Abschluss der Sonderausbildung in der Pflege im Operationsbereich bzw. Bereitschaft die Ausbildung zu absolvieren
- Berufserfahrung im Operationsbereich
Dienstverhältnis:
vorerst befristet, eine unbefristete Weiterbeschäftigung ist möglich
Entlohnung:
Kärntner Landesvertragsbedienstetengesetz 1994 (K-LVBG), Entlohnungsgruppe k3a bzw. k3b mit absolvierter Sonderausbildung