Stellenbeschreibung
Als engagierte Mitarbeiterin unterstützen wir den Bürgermeister bei der Umsetzung seiner Ziele und Aufgaben. Wir suchen eine zuverlässige und organisierte Person, die sich in unserem Team integrieren kann.
Aufgaben
Die wichtigsten Aufgaben umfassen:
* Übernahme und Koordination von organisatorischen Aufgaben für den Bürgermeister
* Erledigung sämtlicher administrative Büro- und Sekretariatstätigkeiten des Bürgermeisters
* Aktenvervaltung und Führung von Haushaltskonten
Anforderungen
Um erfolgreich in dieser Position tätig sein zu können, benötigen wir:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Schulausbildung
* Idealerweise mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Vorteile
Wir bieten unseren Mitarbeitern:
* Sichere Anstellung und angenehme Arbeitsatmosphäre
* Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten