Job in 6403 Küssnacht/Rigi, CH:
Das erwartet dich:
* Eigenständige Auftragsabwicklung
* Erstellung von Angeboten
* Bestellungen bei Lieferanten und Lieferkoordination
* Allgemeine, administrative Aufgaben für den Verkaufsinnendienst
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
* Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliche und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten
* Stilsicheres Deutsch sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
* Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team
Das bieten wir dir:
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein starkes Miteinander, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
* Hybrides Arbeiten
jid20c6253a jit0520a jiy25a