Du liebst es, IT-Herausforderungen zu meistern und anderen dabei zu helfen, technische Probleme zu lösen? Du bist Problemlöser*in, Technikflüsterer*in und Teamplayer*in? Dann bist DU genau die Verstärkung, die wir suchen!
Aufgaben
* Empathische Bearbeitung von technischen User*innenanfragen (telefonisch & schriftlich)
* Komplexe Fehleranalyse und frühzeitiges Erkennen von Major Incidents
* Support der IT Infrastruktur mit Schwerpunkt auf Microsoft Technologien (Windows Server, Active Directory, Office 365, Azure, etc.)
* Installation und Betreuung von Softwaren via Fernwartung
* Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem und Eskalation an weitere Schnittstellen
* Schaffung von wow-Momenten für unsere Kund*innen
* Einschlägige IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule im Bereich Netzwerktechnik, o.ä.) oder ein sehr gutes allgemeines IT-Wissen durch Eigenstudium
* Mind. 2 Jahr Erfahrung im Customer Care- oder IT-Support wünschenswert
* Deutsch mind. C1 und Englisch B2 als must-have
* Know-how im Bereich Active Directory, Exchange, Azure AD, NTFS-Rechte oder Sicherheitsgruppen von Vorteil
* Empathie, Aufgeschlossenheit und Gewissenhaftigkeit zählen zu deinen Stärken
Benefits
* Extra Pauschale für deine Sprachskills (ausgenommen DE/EN)
* Moderne Infrastruktur und Option auf Homeoffice
* Gute Erreichbarkeit mit den Öffis – Wir fördern auch dein Jobticket zu 50%!
* Regelmäßige Events
* Interne Entwicklungs-möglichkeiten
Für diese abwechslungsreiche Position bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis ab € 2.473 brutto je nach Qualifikation und Vorerfahrung.
Wir sind geborene Support Champions – seit 1987. Und wir bringen zusammen, was zusammengehört: Mensch und Maschine. Bot und Brain. Technische Intelligenz und menschliche Empathie.
Mit 400 Mitarbeitenden in Österreich, Schweiz und Deutschland stehen wir mit unserem IT-Support für über 200'000 IT-End-User im Einsatz und sorgen damit für Wow-Momente!
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