Komplettanbieter für Massivholzprodukte und innovative Baulösungen. Neben dem Stammhaus in Fügen, Österreich, zählen mehr als 60 Standorte zum Unternehmen binderholz. An österreichischen, deutschen, britischen, lettischen, finnischen sowie US-amerikanischen Standorten teilen über 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Leidenschaft für Holz. binderholz verarbeitet den nachwachsenden Rohstoff Holz zu 100%. Die Produkte werden in alle Welt exportiert.
Die Binderholz Bausysteme GmbH produziert und vertreibt binderholz Brettsperrholz BBS und bietet ganzheitliche Produktlösungen für Holzbauprojekte. Für unseren Vertriebs- und Technikstandort Hallein in Salzburg suchen wir Verstärkung.
Aufgaben
* Koordination & Abwicklung des Einkaufs in Abstimmung mit internen & externen Ansprechpartnern
* Angebotseinholung & -prüfung
* Terminüberwachung im Beschaffungsprozess
* Rechnungsprüfung, Artikelanlage & Stammdatenpflege
* Pflege bestehender Lieferantenbeziehungen
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung, z.B. Lehre, HAK/HBLA oder gleichwertige Qualifikation
* Relevante Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Zuverlässiger, flexibler & kommunikationsstarker Teamplayer
* Genaue, selbständige und gut organisierte Arbeitsweise
Benefits
* Individuelle Einarbeitung
* Innerbetriebliche Weiterbildung
* Gesunde Mittagsmenüs
* Zusatzversicherungen
* Fahrtkostenzuschuss
* Klimaticket
* Bikeleasing
* Verpflegungszuschuss
* Hauseigenes Fitnessstudio
* Langfristperspektive in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe in Familienbesitz
Attraktive Vergütung über KV Holzverarbeitende Industrie gemäß Ihrer persönlichen Qualifikation und Berufserfahrung.
Datenschutzhinweis: Ihre Bewerbungsdaten werden datenschutzkonform im Zentralbereich Personal der Binderholz GmbH in Fügen, Österreich, verarbeitet.
#J-18808-Ljbffr