Corporate & Social Event Manager (all genders) Fur unseren Standort ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH Headquarter in Wien suchen wir ab sofort eine:n Corporate & Social Event Manager (all genders) Deine Vorteile auf einen Blick: * Kostenubernahme fur die Jahreskarte der Wiener Linien * Kostenzuschuss fur Mittagessen * Bezahlter Urlaubstag zum Geburtstag * Sonderkonditionen fur Ubernachtungen und F&B (Food & Beverages) * Top Trainings und Digital Academy * Entwicklung und Aufstiegsmoglichkeiten * Pramienprogramm "bring a friend" * Sommerfest sowie Gesundheitsmasnahmen (Business Run, etc.) * Ein zusatzlicher bezahlter Urlaubstag zum Geburtstag * Uberraschungen zu besonderen Anlassen JOB KEY FACTS * Wien * Vollzeit * unbefristet * ab sofort * ARCOTEL Kaiserwasser * Bruttogehalt betragt laut KV: ab 4.000. Euro Sie konnten schon Erfahrung im operativen F&B Bereich sammeln, und sind bereit eine neue Herausforderung anzunehmen? Wir suchen einen passionierten Corporate & Social Event Manager (all genders), der mit Kreativitat und Fachkenntnissen unsere Veranstaltungen und unseren F&B Bereich auf ein neues Level hebt. Wenn Sie darauf brennen, einzigartige Erlebnisse zu schaffen und unsere Unternehmensziele durch herausragende Events zu unterstutzen, freuen wir uns darauf, Sie in unserem dynamischen Team zu begrusen. AUFGABEN Business Development Aufgaben * Recherche von weiteren Umsatzmoglichkeiten sowie zukunftige Trends im Bereich F&B * Entwicklung von Verkaufskonzepten, von Events und von Serviceleistungen zur Steigerung des Umsatzes sowie zur Erhohung der Brand Awareness * Akquise von dazu notwendigen Meinungsbildnern und Serviceanbietern * Erstellung, Auswertung und Analyse von Berichten, Kennzahlen und Statistiken wie auch die dementsprechende Ableitung von Masnahmen * Erstellen von Businessplanen, Strategien sowie der notwendigen Planung zur Sicherstellung einer reibungslosen Umsetzung aller entwickelten Produkte * Erstellung von F&B Outletkonzepten und Positionierung des Restaurants und der Bar * Masnahmen zur Produktentwicklung und Verkaufsforderung Guest Relation & operative Aufgaben * Erste Ansprechperson im Bereich Beschwerdemanagement fur den Bereich F&B * Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gastebetreuung * Mitverantwortung fur die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften in Bezug auf Hygiene, HACCP und Sauberkeit in allen Bereichen * Einhaltung der DSGVO Administrative & organisatorische Aufgaben * Gewahrleistung eines reibungslosen Informationsflusses mit allen Abteilungen des Hotels, der Partnerhotels sowie der Zentrale, zur Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes * Einhaltung des Kostenbudgets unter Berucksichtigung der Wirtschaftlichkeit * Ordnungsgemase Haltung der Lager und Bestandskontrolle der Getranke * Kontrolle der ordnungsgemasen Verbuchung in allen F&B Systeme * Durchfuhrung der Monats /Jahresinventuren in allen Outlets * Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Arbeitsablaufe * Mitarb