Sie möchten sich als Experte für digitale Marketingstrategien etablieren und mit uns gemeinsam neue Herausforderungen annehmen?Ihre RolleAls Digital Marketing Manager im Einzelhandel sind Sie verantwortlich für die Weiterentwicklung von Online-Marketing-Bereichen, der Website und des Webshops. Das Team unterstützt Sie dabei und gemeinsam mit der Geschäftsführung werden Werbemaßnahmen geplant.Ihre KernaufgabenWeiterentwicklung des Inhalts der WordPress-Seite: Vom Inhaltsexperten über die Planung bis zur UmsetzungStrategische Steuerung und Umsetzung des WooCommerce-WebshopsPerformance-Marketing (Search und Social Media) in Abstimmung mit unseren PartnernWeiterentwicklung des Newsletter-MarketingsEinpflegen und Monitoren unserer Aktionen in internen und externen OnlinekanälenBetreuung der organischen Beiträge auf den Sozial-Media-Kanälen (Facebook, Instagram & TikTok)Monitoring, Reporting und laufende Optimierung von umgesetzten MaßnahmenAnsprachspartner für die Filialen und Kunden rund ums Thema OnlineIhr ProfilLeidenschaft für die digitale Welt und hohe Affinität für neue TechnologienAusbildung und/oder Erfahrung im Bereich Online Marketing und E-CommerceKenntnisse über Sozial-Media-PlattformenVerständnis für die Omnichannel-Welt des HandelsAusgeprägte analytische Fähigkeiten und hohes Qualitätsbewusstsein