Als einer der führenden europäischen Qualitäts-Schuhhersteller sind wir mit unseren Marken HÖGL, GANTER und HASSIA international erfolgreich. Für unsere Einkaufsabteilung in der Zentrale in Taufkirchen/Pram suchen wir ab sofort eine/n
Aufgaben
* gesamte operative Bestellabwicklung
* Angebotseinholung und -bearbeitung
* Pflege von Auftragsbestätigungen sowie Lieferterminüberwachung und Lieferurgenz
* Termin- und bedarfsgerechte Koordination
* Mitwirken bei Preisverhandlungen
* Betreuung von nationalen und internationalen Lieferanten
Qualifikationen / Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung von Vorteil
* Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
* Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Verhandlungsstärke
Benefits
* Verantwortungsvolle Position: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Weiterbildung: Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsplätze: Attraktive Büroumgebung und vergünstigte Betriebskantine
* Flexible Arbeitszeiten: Modelle, die sich optimal an Ihre Lebenssituation anpassen
* Attraktive Vergütung: Entlohnung gemäß KV Schuhindustrie mit Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an:
Production GmbH HÖGL Production GmbH · Personalabteilung Joseph-Lorenz-Straße 3
A-4775 Taufkirchen/Pram T +43/7719/8811-162 · jobs@lorenz-shoegroup.com · www.hoegl.com
Get notified about new Purchasing Representative jobs in Taufkirchen an der Pram, Upper Austria, Austria.
#J-18808-Ljbffr