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Mitarbeiterin office management / assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Brunn am Gebirge
ZINKPOWER
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 19 Oktober
Beschreibung

Mitarbeiterin Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

ZINKPOWER Brunn am Gebirge, Lower Austria, Austria

Join to apply for the Mitarbeiterin Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) role at ZINKPOWER

Als Mitarbeiter:in im Office Management sind Sie ein unverzichtbarer Teil unseres internationalen Familienunternehmens, das auf Teamgeist, Verlässlichkeit und nachhaltiges Wachstum baut. Mit Ihrem Organisationstalent, Ihrer Sorgfalt und Ihrem Verantwortungsbewusstsein sorgen Sie dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft – und damit tragen Sie wesentlich dazu bei, dass die Erfolgsgeschichte fortgeschrieben wird. Freuen Sie sich auf ein kollegiales Umfeld, in dem Ihr Beitrag zählt und geschätzt wird.


Office Management

* Office Management & Organisation: Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten, Büroorganisation, Postbearbeitung, Schriftverkehr (Deutsch, Englisch) sowie Einkauf (Büromaterial)
* Dokumentenmanagement und saubere Ablage, Betreuung des Archivs
* Vertretung des Empfangs bei Abwesenheit: Post, Gäste, Telefon
* Travel Management: Organisation und Buchung von Geschäftsreisen, Abstimmung mit Reisebüros oder Buchungsplattformen
* Organisation von Veranstaltungen: Planung, Koordination und Durchführung interner und externer Events (z.B. interne Feiern wie Jubilarfeier, Weihnachtsfeier; fachliche Firmenveranstaltungen)


Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung

* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Terminplanung und -koordination. Bei Bedarf: Vorbereitung von Meetings


Fuhrparkverwaltung

* Verwaltung und Koordination des unternehmenseigenen Fuhrparks
* Organisation von Wartung, Reparaturen und Versicherungen
* Ansprechperson für Pool-Autos


Ihre Qualifikationen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAS, HAK)
* Mehrjährige Erfahrung im Office Management oder als Teamassistenz, idealerweise in einem internationalen Umfeld
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer Umgang mit digitalen Tools
* Ausgezeichnete Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch
* Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationsgeschick
* Hohes Maß an Engagement und Organisationsfähigkeit
* Verlässlichkeit, Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität


Was bieten wir?

* eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten und werteorientierten Unternehmen
* ein erfahrenes Team in einem guten Arbeitsklima
* kurze Entscheidungswege und kollegiales Miteinander
* unterschiedliche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, kostenloser Parkplatz, Corporate Benefits & Teamevents
* unsere App „myZINKPOWER“: damit bist du immer auf dem neuesten Stand und erhältst alle wichtigen Infos rund um unser Unternehmen!
* ein attraktives Gehalt ab EUR 3.000 brutto/Monat (Vollzeitbasis).
* Beim Gehalt besteht die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.

Interessiert? Wenn Sie Teil eines motivierten Teams werden möchten und Ihre Erfahrung und Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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