Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter bzw. mitarbeiterin großkundenbetreuung innendienst (all genders)

Wien
Pmc International Gmbh
Inserat online seit: 25 Oktober
Beschreibung

Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin Großkundenbetreuung Innendienst (all genders) Unternehmen Unser Kunde ist ein erfolgreicher und stetig wachsender Versicherungsmakler mit Sitz in der Wiener Innenstadt. Als Teil der ASSEPRO Österreich Gruppe, welche Mitglied der international tätigen Ardonagh Group ist, sieht sich das Unternehmen verpflichtet, einen völlig unabhängigen Beratungsansatz zu vertreten. Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt einen/eine Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin Großkundenbetreuung Innendienst (all genders) Aufgaben Nach einer Einschulungsphase übernehmen Sie eigenständig Kundenprojekte mit folgenden Aufgaben: * Analyse von Versicherungsverträgen (Sachversicherungen): Erkennen von Deckungslücken und Optimierungsvorschläge erarbeiten sowie Kommunikation mit den Kunden * Prüfung von Polizzen und Prämienvorschreibungen vom Versicherer und Weiterleitung an die Kunden * Somit halten Sie als Schnittstelle regelmäßig Kontakt zum Versicherer sowie zum Kunden * Zudem verantworten Sie die Beauftragung von Gutachten sowie die Terminevidenzen betreffend Vertragskündigungen Anforderungsprofil Ihr Profil: * Kaufmännische Ausbildung und routinierter Umgang mit MS-Office * Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und rasche Auffassungsgabe * Erfahrung im Bereich Versicherung oder Hausverwaltung oder Immobilien ist von Vorteil * Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig, genau und ergebnisorientiert - auch in einem dynamischen Umfeld behalten Sie den Überblick. * Sie sind ein kommunikatives Talent, gehen proaktiv auf Menschen zu und haben Freude am Austausch. Sie sind offen für Feedback und arbeiten gerne im Team. * Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Sonstiges Unser Kunde bietet Ihnen: * Einen attraktiven Arbeitsplatz in der Wiener Innenstadt mit sehr guter öffentlicher Anbindung * Geringe Kundenfrequenz - ein konzentriertes Arbeiten ist somit möglich * Modernste und klimatisierte Büroräumlichkeiten * Freie Gestaltung der Arbeitsabläufe, flexible Zeiteinteilung (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) * Freier Freitag (4-Tage-Woche 34 WS bei Vollzeit Bezahlung) * Möglichkeit zur Weiterbildung * Herzliches Miteinander sowie Wertschätzung und offene Kommunikation * Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 41.000,- - je nach Ihrer einschlägigen Berufserfahrung wird das endgültige Gehalt angepasst. Bewerben Sie sich bitte ausschießlich über unsere Onlineplattform im PDF-Format. PMC International GmbH, Seidlgasse 22 / Top 2, 1030 Wien, Austria

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior controller (all genders)
Wien
Festanstellung
Pmc International Gmbh
Finance Controller
Ähnliches Angebot
Inside sales specialist – technischer vertriebsinnendienst (all genders)
Wiener Neudorf
Pmc International Gmbh
Ähnliches Angebot
Kälte-/klimamonteur (all genders)
Wien
Festanstellung
Pmc International Gmbh
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Pmc International Gmbh
Pmc International Gmbh Jobs in Wien
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin Großkundenbetreuung Innendienst (all genders)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern