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Hr & administration manager (m/w/d)

Meiningen
KLEMA Dentalprodukte GmbH
Inserat online seit: 24 Juni
Beschreibung

Die Klema Dentalprodukte GmbH gehört zur GC-Unternehmensgruppe, die ihre Wurzeln in Japan hat. Als spezialisierter Materialhersteller der Dentalindustrie bieten wir internationalen Unternehmen vielfältige Entwicklungs- und Herstellungsdienstleistungen für hochwertigen, prothetischen, abnehmbaren und festsitzenden Zahnersatz. An unserem Standort in Meiningen, Österreich, suchen wir ab sofort eine/n HR & Administration Manager (m/w/d) in Vollzeit: Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen, vom Onboarding bis zum Offboarding, für zwei Gesellschaften am Standort in Meiningen sowie eine Tochtergesellschaft in Kroatien Eigenständige Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen und -Initiativen Erstellung arbeitsrechtlicher Dokumente wie Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Abmahnungen, Kündigungen u.a. Organisation von Weiterbildungen und Personalentwicklungsmaßnahmen Pflege der Personalstammdaten und Vorbereitung sowie Freigabe der Entgeltabrechnung Betreuung des Zeiterfassungssystems und Prüfung sowie Freigabe der Reisekostenabrechnungen Erstellung von HR-Reports und Verwaltung von Benefits wie z.B. Jobrad Organisation von Mitarbeiterevents Mitwirkung an internationalen HR-Projekten Unterstützung der Geschäftsführung bei der Entscheidungsfindung und Umsetzung von Strategien, dies sowohl administrativ als auch bei der operativen Geschäftsleitung Vertrags- sowie Versicherungsmanagement Es ist vorgesehen, nach einer Einarbeitungszeit Prokura zu erteilen Abgeschlossenes Studium in BWL mit Schwerpunkt HR, Wirtschaftsrecht oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner, HR Manager, HR Generalist oder HR Expert; Erfahrung als Prokurist wird als Plus gesehen Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsfähigkeit Lösungsorientierter und strukturierter Arbeitsstil Eigenverantwortliches, selbstständiges und genaues Arbeiten sowie Teamgeist Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Beschäftigung in einem international erfolgreichen Unternehmen A GC Europe AG Company Vollzeitbeschäftigung: 4 ½ -Tage-Woche sowie Gleitzeitkonto Regelmäßige Teamevents und Jobrad Du-Kultur und Nakama-Spirit JBRP1_AT

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