Das 4 Sterne Superior Burg Hotel in Lech am Arlberg freut sich über neue Teammitglieder.
Du möchtest über den Bergen arbeiten und dabei eine legendäre Zeit erleben?
Ab sofort suchen wir tatkräftige Mitarbeiter:innen.
(Ganzjahresstelle oder Saisonstelle möglich)
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Du verstehst es unsere Gäste freundlich, professionell und persönlich zu betreuen
* Für unsere Gäste bist du die zentrale Anlaufstelle und kümmerst dich, dass alle Gästewünsche, Reservierungen und das gesamte Concierge-Service erfüllt werden
* Anzahlungsverwaltung, Gutscheinverkauf, Vorreservierungen
* Diverse Controllingaufgaben
* Du magst es selbstständig und lösungsorientiert zu arbeiten
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau von Vorteil
* Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position vorteilhaft
* Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntisse
* Sicherer und administrativer Umgang am PC
* Selbstständiges Arbeiten und höflicher Umgang
* Du kannst selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren
Wir bieten
* Übertarifliche Bezahlung
* Kost und Logis frei
* 24/7 Gym im neuen Mitarbeiterhaus
* Tägliche Benutzung der Wellnessanlagen (Saunen, Pools & Fitness nach 20 Uhr)
* Rabatt auf sämtliche Wellnessbehandlungen
* Vermittlung von bestem Fachwissen in einem der renommiertesten Betriebe am Arlberg
* Gehobenes und internationales Gästeklientel
* Alle Unterkünfte sind direkt neben dem Hotel und innerhalb von 5 Minuten trockenen Fußes durch unseren Tunnel erreichbar
* Arbeitskleidung wird vom Betrieb für Dich gereinigt
* Als Leitbetrieb in der Region bieten wir dir Sicherheit auch in herausfordernden Zeiten
JBG81_AT