* Betreuung und Beratung von Kund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten (Veranlagung, Konsumfinanzierung, Konto/Zahlungsverkehr, Versicherungen)
* Umsichtige Bedarfserhebung, Erarbeitung und Verkauf bedarfsgerechter Finanzlösungen
* Sukzessive Übernahme bestehender Kund:innen sowie Pflege bestehender und Aufbau neuer Kundenbeziehungen
* Abgeschlossene Bankausbildung sowie Erfahrung in der Kundenbetreuung einer Bank
* Ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
* Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten
* Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
* Engagement und Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
* Interessante Entwicklungsperspektiven in der Bank mit künftigen Führungsaufgaben
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit
* Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
Wir bieten ein attraktives, marktkonformes Vergütungspaket, das entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung festgelegt wird. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe D vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.
Die zuständige Ansprechpartnerin, Eva Kaar, Tel.: +4372138131 36416, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Referrals increase your chances of interviewing at Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG by 2x
Freistadt, Upper Austria, Austria 4 months ago
Sarleinsbach, Upper Austria, Austria 2 days ago
Privatkundenberater:in Oberösterreich West (m/w/d)
Waizenkirchen, Upper Austria, Austria 2 weeks ago
#J-18808-Ljbffr