Expert*in im Pensionsinstitut der Linz AG
Ihre Aufgaben
* Durchführung, Weiterentwicklung und Organisation von
o Pensionsabrechnungen einschließlich Nachbearbeitungen und Nebentätigkeiten
o PI-Buchhaltung sowie Erstellung des Jahresabschlusses
o Pensionsberechnungen, Hochrechnungen und dazugehörige Beratungen
o Betreuung des Pensionsadministrationssystems
o Beratung zur Altersteilzeit und Abwicklung bis hin zur Vertragserstellung
o Allgemeine Verwaltung und Korrespondenz
* Stellvertretende Leitung
o Liquiditätssteuerung
o Aufrechterhaltung der IT-Infrastruktur für den operativen Betrieb
o Jahresvoranschlag, Jahresbericht und Unterstützung bei der Wirtschaftsprüfung
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mindestens auf Maturaniveau
* Prüfungen in Buchhaltung und/oder Personalverrechnung, wenn nicht vorhanden, dann verpflichtend nachzuholen
* Fundierte Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit SAP wünschenswert
* Hohe Genauigkeit und Vertraulichkeit
* Umsichtiges Handeln mit gutem Menschenverstand und sozialer Kompetenz
* Engagierte Mitarbeit und Interesse an kontinuierlicher persönlicher Weiterentwicklung
* Fähigkeit zur Problemlösung in einem anspruchsvollen Aufgabengebiet
Das Bruttogehalt liegt für Vollzeit bei EUR 3.885,42 mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Mag. Gabriele Sommer, Tel. 0732/3400-6317
LINZ AG. Mein Job. Mein Leben. Meine Zukunft.
Wiener Straße 151 Postfach 1300 A-4021 Linz Tel. 0732/3400-4000 info@linzag.at
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