Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Bürokraft für vertragsverwaltung und angebotserstellung (m/w/d)

Wien
Festanstellung
SBT VertriebsgmbH
Sekretärin
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Über BeeConnect: Wir sind BeeConnect, ein dynamisches Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Wien. Unsere Mission ist es, innovative und kundenorientierte Lösungen zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich!

Bürokraft für Vertragsverwaltung und Angebotserstellung (Teilzeit ab 30 Stunden, Büro/Homeoffice)


Aufgaben
* Verwaltung und Pflege von Verträgen
* Erstellung von Angeboten für unsere Kunden
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben

Profil
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Office-Paket und Excel
* Organisatorisches Talent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Freude an administrativen Tätigkeiten und eine hohe Kundenorientierung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch

Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten: Ideal für Studenten, die neben ihrem Studium arbeiten möchten
* Teilzeit: Perfekt, um Studium und Job zu vereinen
* Arbeitsort: Arbeite in unserem modernen Büro in Wien oder aus dem Komfort deines Homeoffices
* Ausstattung: Firmennotebook und alle nötigen Arbeitsmittel werden gestellt
* Weiterbildung: Regelmäßige Schulungen und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
* Teamgeist: Ein junges, dynamisches Team und flache Hierarchien
* Benefits: Sommerfest, flexible Arbeitszeiten und ein offener, unterstützender Arbeitsplatz

Dein Einstieg bei uns:

* Ein umfassender Onboarding-Prozess mit Schulungen
* Ein persönlicher Mentor, der Dir zur Seite steht

Warum BeeConnect?

* Kundenzufriedenheit: Wir legen großen Wert auf zufriedene Kunden und ein motiviertes Team
* Entwicklung: Wir unterstützen deine berufliche Weiterentwicklung durch Schulungen und klare Karrierepfade
* Gemeinschaft: Freue Dich auf unser jährliches Sommerfest und eine offene Unternehmenskultur

Dein Verdienst bei uns:

Bei uns erwartet dich ein attraktives und transparentes Vergütungsmodell:

* Teilzeit ab 30 Stunden: € 1.750,00- brutto /Monat

Vollzeit 38,5 Stunden mit klaren Entwicklungsmöglichkeiten:

* Account Manager
Einstiegsgehalt inkl. fixem Provisionsanteil: € 2.595,00- brutto/Monat
* Key Account Manager (ab dem 9. Monat erreichbar)
Grundgehalt inkl. fixem Provisionsanteil: € 2.795,00- brutto/Monat
* Senior Account Manager (ab dem 18. Monat erreichbar)
Grundgehalt inkl. fixem Provisionsanteil: € 2.995,00- brutto/Monat


JBG81_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamassistenz im bereich wohnen (w/m/d)
Wien
Festanstellung
EHL Immobilien GmbH
Sekretärin
Ähnliches Angebot
Sekretär:in - ambulante rehabilitaton (m/w/d)- teilzeit
Wien
Festanstellung
Therme Wien GmbH & Co KG
Sekretärin
Ähnliches Angebot
Teamassistenz (w/m/d)
Wien
Festanstellung
STRABAG SE
Sekretärin
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Wien
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Sekretärin Jobs > Sekretärin Jobs in Wien > Bürokraft für Vertragsverwaltung und Angebotserstellung (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern