Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in den 80 Jahren seines Bestehens stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Zudem werden bereits 24 Onlineshops in den Vertriebsschienen XXXLutz, Möbelix und Mömax betrieben.
Willkommen bei XXXLdigital, wo digitale Innovation echte Wirkung zeigt. Als digitale Organisationseinheit der XXXL-Gruppe widmen wir uns allen Facetten des E-Commerce und stationärem Handel. Die Zusammenstellung von Produken für die Online-Shops, die Optimierung des Kund:innenerlebnisses und die Abwicklung des digitalen Marketings – all das zählt zu unserem Kerngeschäft. Die Bedürfnisse unserer Kund:innen stehen bei uns im Mittelpunkt, um ein nahtloses Omnichannel-Einkaufserlebnis zu bieten. Unsere Vision ist es, mit unseren Online-Shops und Filialen der marktführende Möbel- und Einrichtungshändler zu sein. Bei XXXLdigital schätzen wir Authentizität und Vielfalt. Wir fördern ein Umfeld, in dem du dich wirklich entfalten und dein Potential voll nutzen kannst.
Digital Support Contact Agent (w/m/d)
Wien, Wels, Linz (OÖ) oder Graz
Vollzeit
* Schwerpunkt – Du berätst und unterstützt unsere internen Kollegen:innen als erster Ansprechpartner zu IT-Themen im Bereich des Online Shops
* Regelbetrieb – In deiner Funktion als Digital Support Contact Agent kümmerst du dich um die Annahme, Kategorisierung und Lösung von Anforderungen und Störungen
* Teamwork – In Zusammenarbeit mit dem 2nd & 3rd Level Support schließt Du die Kundenanforderungen in einem ITIL Management Tool ab
* Die Begeisterung für IT fließt in deinen Adern
* Dich zeichnet eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus
* Deine analytische Herangehensweise kombinierst Du mit ausgeprägtem Teamgeist
* Fehler siehst Du als Chance und nutzt Dein Netzwerk, um Fehler zu analysieren
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung runden dein Profil ab
* Gesundheit & Wohlfühlen: Gratis Kaffee, Tee, Getränke, frisches Obst und Gemüse sowie vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine oder Essenszuschüsse (standorabhängig). Moderne Arbeitsplätze für alle Bedürfnisse.
* Kultur & Entwicklung: Wir schätzen Eigenverantworung, flache Hierarchien und offenes Feedback. Wir leben einen Teamgeist, in dem Unterstützung und Zusammenarbeit großgeschrieben werden. Genieße 2 Learningdays pro Quaral, einen internen Lerncampus und externe Entwicklungsmöglichkeiten.
* Flexible Work-Life Balance: Genieße flexible Arbeitszeiten und diverse Möglichkeiten für remote work.
* Feiern & Meilensteine: Teamevents und besondere Aufmerksamkeiten für Geburtstage und Jubiläen.
* Standortspezifische Benefits: Maßgeschneiderte Benefits, die auf die Bedürfnisse der jeweiligen Standorte zugeschnitten sind.
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