Dein Aufgabenbereich
* Import und Verarbeitung von Ausgangsrechnungen, Kassenbelegen sowie Kundenzahlungen
* Verantwortung für die Kassenführung inkl. regelmäßiger Kassenkontrollen
* Prüfung, Erfassung und Ablage von Lieferscheinen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büroalltag
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in Buchhaltung oder Auftragsbearbeitung; sicherer Umgang mit MS Office, BMD-Kenntnisse von Vorteil.
* Strukturierte, selbstständige und vor allem genaue Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
Wir bieten
* Geboten wird eine VOLLZEIT-Anstellung im Ausmaß von 38 Wochenstunden - 4 Tage/Woche mit einem Bruttomonatsgehalt ab 2.500,00 €
* Je nach Vereinbarung ist eine TEILZEIT-Anstellung ab 20 Stunden pro Woche möglich
* Krisensichere Dauerstellung in einem österreichischem Privatunternehmen
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktives PRÄMIENSYSTEM
* Gutes Betriebsklima
* Hauseigenes Fitnessstudio