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Mitarbeiter kundenservice

Wien
LexisNexis Legal & Professional
Mitarbeiter Kundenservice
Inserat online seit: 11 Dezember
Beschreibung

Mitarbeiter:in für unser Kundenservice (w/m/d)

Location: Wien, hybrid

Arbeitszeit: Vollzeit

Über uns

LexisNexis Österreich ist ein führender Anbieter intelligenter Rechtsinformation. Als Pionier bei neuen Technologien kombiniert LexisNexis hochwertige Information aus Recht, Steuern & Wirtschaft mit zukunftsweisenden digitalen Lösungen, um seinen Kund:innen mit schnelleren und relevanteren Antworten, zu besseren Entscheidungen und damit zu Vorsprung in ihrem beruflichen Alltag zu verhelfen.

Unsere Produkte

Die Produktpalette umfasst die Recherchelösung Lexis 360, Legal Tech Produkte wie Lexis SmartScan und Lexis ContractMaster, Lexis WhistleComplete, Closd, Caselex, Compliance Praxis, Fachzeitschriften, Fachliteratur, Skripten und KODEX. LexisNexis Österreich vereint das Erbe der österreichischen Traditionsverlage ARD und Orac mit der internationalen Technologiekompetenz seines weltweiten Netzwerkes.

Was Sie erwartet:

* Erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen seitens unserer Kund:innen
* Eine vielseitige Tätigkeit
* Einschulung auf unsere Systeme und Prozesse
* Ein unterstützendes und humorvolles Team

Ihre Aufgaben:

* Bearbeitung von Kund:innenanfragen, -beschwerden und -problemen via Telefon, E-Mail oder Live-Chat
* Bereitstellung umfassender Produktinformationen und Lösungen für Kund:innenanliegen
* Gewährleistung einer zeitnahen und professionellen Kund:innenkommunikation
* Pflege und Aktualisierung von Kund:innendatenbanken
* Identifizierung von Kund:innenbedürfnissen, um etwaige Trends zu erkennen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kund:innenanliegen effektiv zu lösen
* Vertretung des technischen Supports

Sie bringen mit:

* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und freundliches Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
* Fähigkeit, mit anspruchsvollen Kund:innen umzugehen und Konfliktsituationen zu lösen
* Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten
* Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und CRM-Systemen

Wir bieten Ihnen:

* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Die Möglichkeit, Kund:innenbeziehungen aufzubauen und das Kund:innenerlebnis maßgeblich zu beeinflussen
* Modernes Office in zentraler Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung direkt neben dem WU-Campus
* Homeoffice-Option
* Diverse Benefits (Jobticket, Pensionsvorsorge, verschiedene Mitarbeiter:innenvergünstigungen, betriebliche Gesundheitsvorsorge) & Incentives
* Angestelltendienstverhältnis mit fairem Brutto-Jahresgrundgehalt ab € 36.000,– (Basis 38,5h Vollzeit). Die konkrete Gehaltseinstufung erfolgt individuell nach Qualifikation, Profil und Berufserfahrung

Wie kann ich mir die Tätigkeit als Mitarbeiter:in im Kundenservice vorstellen?

* Sind Sie auf der Suche nach einem vielfältigen Aufgabenbereich?
* Sie sind zuverlässig, kommunikativ, ein:e Teamplayer:in und die Betreuung von Kund:innen macht Ihnen Spaß?

Dann könnte die Arbeit in unserem Team genau das Richtige für Sie sein. Im Kundenservice sind Sie maßgeblich dafür verantwortlich, die Zufriedenheit unserer Kund:innen zu gewährleisten. Durch die rasche und professionelle Bearbeitung von Anfragen und Betreuung unserer Kund:innen fördern sie die Kund:innenbindung und tragen damit einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg und Stabilität des Unternehmens bei.

We are committed to providing a fair and accessible hiring process. If you have a disability or other need that requires accommodation or adjustment, please let us know by completing our

Applicant Request Support Form

or please contact

Criminals may pose as recruiters asking for money or personal information. We never request money or banking details from job applicants. Learn more about spotting and avoiding scams

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Please read our

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We are an equal opportunity employer: qualified applicants are considered for and treated during employment without regard to race, color, creed, religion, sex, national origin, citizenship status, disability status, protected veteran status, age, marital status, sexual orientation, gender identity, genetic information, or any other characteristic protected by law.

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