Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

It helpdesk - second level support

Andorf
Josko Fenster und Türen GmbH
IT
Inserat online seit: 14 Oktober
Beschreibung

DEIN BERUFLICHES ZUHAUSE

Die Leidenschaft für schönes Wohnen verbindet uns im #TeamJosko. Wir sind davon überzeugt, dass wir als Qualitätshersteller und Designführer mit unseren Fenstern und Türen ein einzigartiges Zuhause schaffen. Dafür suchen wir engagierte Mitarbeiter wie dich.

Bei Fragen wende dich telefonisch an +43 7763 2241 -3913 oder -3919. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.


DAS ERWARTET DICH

* Du übernimmst Tickets vom First Level, wenn die Sache komplizierter wird.
* Analyse und Lösung von Problemen im Microsoft-Umfeld (Clients, M365, Active Directory, Netzwerk).
* Betreuung von Installationen, Updates und Rollouts.
* Mitarbeit in Projekten, etwa bei neuen Tools, Sicherheitsmaßnahmen oder Upgrades.
* Wiederkehrende Probleme erkennst du frühzeitig und entwickelst nachhaltige Lösungen


DAS ZEICHNET DICH AUS

* Mehrjährige Erfahrung im IT-Support oder Systemadministration.
* Gute Kenntnisse im Microsoft-Bereich (AD, Windows Server, M365).
* Verständnis für Netzwerke, Security und Applikationen.
* Lust, Themen eigenverantwortlich voranzutreiben.
* Geduld und Klarheit im Umgang mit Kolleg:innen – auch wenn dieselbe Frage zum dritten Mal kommt


DAS BIETEN WIR DIR

* Ein starkes Team, in dem First und Second Level Hand in Hand arbeiten.
* Abwechslungsreicher Alltag – von alltäglichen Problemen bis hin zu größeren Projekten.
* Raum, Dinge aktiv mitzugestalten und Verbesserungen einzubringen.
* Möglichkeiten, dich fachlich zu spezialisieren oder in strategische IT-Projekte einzubringen
* Diese Stelle wird unter Berücksichtigung des KV Holzindustrie vergütet und richtet sich nach deinen Erfahrungen und Qualifikationen.

Als Design-Trendsetter und Premiumhersteller für Fenster und Türen vereinen wir unsere Liebe zum Handwerk mit industrieller Präzision. Seit über 60 Jahren ermöglicht unser Zusammenhalt als #TeamJosko, unsere Vision zu leben und Freude und Werte für euer einzigartiges Zuhause zu schaffen.

Unser Gespür für schönes, behagliches und ästhetisches Wohnen verbindet uns alle. Es ist unsere Überzeugung, dass Fenster und Türen architektonisch und funktional der wichtigste Faktor für eine hochwertige Wohnqualität sind. So machen wir den wichtigsten Ort im Leben unserer Kunden auch zu ihrem schönsten Platz der Welt.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Leitung it service operations (all genders)
Sankt Aegidi
Zaunergroup
IT
Ähnliches Angebot
It service desk (m/w/x)
Aurolzmünster
Scheuch
IT
Ähnliches Angebot
It-equipment lifecycle management
Helpfau-Uttendorf
Ev Group
IT
€ 30.000 - € 40.000 pro Jahr
Ähnliche Angebote
Informatik und IT Jobs in Andorf
Jobs Andorf
Jobs Schärding
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Informatik und IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Andorf > IT Helpdesk - Second Level Support

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern