Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (w/m/d)
Besitzt du verkäuferisches Talent, bist interessiert an Technik und suchst die Herausforderung?
* Nach einem strukturierten Onboarding inkl. fachlicher Einarbeitung an unserem Standort in Wien betreust du einen bestehenden Kundenstock in der Region Steiermark - selbstverständlich hat deine Führungskraft immer ein offenes Ohr für dich!
* In deiner Rolle darfst du mutig sein, Neues ausprobieren und dein eigenes Vertriebskonzept im B2B-Bereich gestalten.
* Du platzierst unsere Produkte und Leistungen optimal am Markt und wirst dabei vom Vertriebsinnendienst bei der Offerterstellung unterstützt.
* Du hilfst unseren Kunden bei der Digitalisierung von Prozessen und analysierst die Kundenanforderungen.
* Die Tätigkeit bei uns ist vielseitig! Du bewirkst durch deine Arbeit z.B. kürzere Wartezeiten an der Kassa im Supermarkt, eine geringere Lebensmittelverschwendung, weniger Transporte in/zu Lagerhallen, den Wissenstransfer in Echtzeit über Kontinente hinweg und erleichterst täglich den Arbeitsalltag der Mitarbeiter:innen unserer Kund:innen.
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, logistischen oder technischen Bereich (HAK, HTL, FH, Uni, …) und 3-5 Jahre Vertriebserfahrung im B2B-Umfeld.
* Du bist vertriebsaffin und lösungsorientiert und möchtest im beratenden Vertrieb tätig sein.
* Die Produktpalette inklusive der Lösungsvielfalt zur Digitalisierung der Prozesse lernst du von deinen erfolgreichen Kolleg:innen, die schon seit vielen Jahren zu Barcotec gehören. Die Leidenschaft für den Verkauf bringst du mit!
* Dank deiner digitalen Ader hast du gute MS Office Kenntnisse und arbeitest gerne im technischen Umfeld.
* Mit hohem Maß an Eigenverantwortung, Zielstrebigkeit und Konsequenz bringst du deine Projekte zu einem positiven Abschluss.
* Die Kunden freuen sich über einen persönlichen Besuch von dir (Führerschein Klasse B erforderlich).
* Dein Wohnort kann im Raum Wien, Niederösterreich, Burgenland oder Steiermark liegen – wir finden eine passende Lösung.
* Nice-to-have: Berührungspunkte mit Supply Chain Management.
* Erreichbarkeit: Parkplätze in Salzburg, öffentliche Anbindung in Wien: U6, 6, 9, 18, 48A, 49 (Urban Loritz-Platz), Westbahnhof fußläufig erreichbar.
* Feel Good Programm: Massage, gemeinsames Mittagessen.
* Safety & Innovation: verlässlicher & zukunftsorientierter Arbeitgeber.
* Infrastruktur: Kulinarik/Gastronomie, Laufrunden in der Umgebung.
* Der Klassiker: Obstkorb, diverse Getränke.
* Nachhaltigkeit: unsere Lösungen helfen, Papier und Energie zu sparen.
* Work-Life-Balance: Wir verlängern dein Wochenende! Freitag-Frühschluss um 12:30 Uhr.
* Appreciation: gegenseitige Wertschätzung.
* Tolles Miteinander: legendäre Teamevents und Betriebsausflüge.
* Onboarding: strukturierte Einschulung – wir sind ein Team!
* Gehalt: ab € 45.000 brutto/Jahr zzgl. ungedeckelter Provision sowie Firmenwagen inkl. privater Nutzung bei Vollzeit (38,5 h/W). Das tatsächliche Gehalt wird anhand deiner Qualifikation und Erfahrung festgelegt.
Du willst mehr über die Position erfahren und uns kennenlernen? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf per E-Mail an personal@barcotec.at oder direkt hier mit unserer Quick-Bewerbung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Nur eine Datei möglich, PDF, maximal 20 MB.
Weitere Dokumente kannst du hier auswählen. Nur eine Datei möglich, PDF, maximal 20 MB.
Ein Video von YouTube wird angezeigt, sobald du zustimmst. Das Video lädt Inhalte von Google.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hast du Fragen? Kontaktiere mich!
#J-18808-Ljbffr