Als Mitarbeiter im Bereich Commercial Project Management übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der kaufmännischen Betreuung unserer Projekte. Sie sind erster Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder in allen kaufmännischen Belangen und tragen aktiv zum Erfolg und zur Weiterentwicklung unserer Prozesse bei.
Für das Team in Weiz suchen wir ab sofort Verstärkung als:
Aufgaben
* Aufbau und Pflege nachhaltiger Kunden- und Stakeholderbeziehungen
* Erstellung und Bearbeitung kaufmännischer Projektunterlagen wie Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Zolldokumente und Rechnungen
* Organisation der Ausgangslogistik
* Durchführung eines kontinuierlichen Projektcontrollings inkl. Abweichungsanalysen und Ableitung von Maßnahmen
* Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in kaufmännischen Prozessen
* Aktive Mitgestaltung der Digitalisierung administrativer Abläufe
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf höherem Niveau (z. B. HAK, Wirtschaftsfachwirt, o. Ä.)
* Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld von Vorteil
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
* Erfahrung im Umgang mit SAP sowie Interesse an digitalen Tools und Prozessautomatisierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Kommunikation)
* Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden
* Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt €3.251,09
* Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben
* Ein langfristiges und krisensicheres Arbeitsverhältnis in einer zukunftsorientierten Branche
* Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
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