Ab Brutto 3.395 Euro
laut Kollektiv / Ort: Lannach
Arbeiten bei GL Pharma
GL Pharma ist ein familiengeführtes, österreichisches Pharmaunternehmen mit Hauptsitz in Lannach, in der Nähe von Graz. Bei uns erwartet Sie nicht nur ein attraktives Arbeitsumfeld, sondern auch die Möglichkeit, an unserem internationalen Wachstum teilzuhaben.
Unser Hauptsitz in der Steiermark beherbergt unsere größte Produktionsstätte, die wir stetig ausbauen, um eines der führenden Pharmaunternehmen Europas zu werden. Werden Sie Teil unseres Teams in der spannenden Zukunftsbranche Pharma.
Wir bieten:
* Gleitzeit und Arbeitsplatz am Stand der Technik
* Hohes Maß an eigenständiger Arbeitsgestaltung
* Offene Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen
* Kostenfreie Parkplätze sowie Ladestationen für e-Autos
* Betriebskantine und Essenszuschuss
* Gesundheitsmaßnahmen
* Prämien für sehr gute Leistungen
* Vergünstigungen für private Krankenversicherung
* Möglichkeiten zur stetigen Weiterbildung
Ihr Aufgabengebiet:
* Verantwortung für die Qualifizierung, Verwaltung, Bewertung und laufende Überwachung von Lieferenten (CMOs, APIs, Excipients)
* Erstellung, Prüfung und Pflege von Qualitätsdokumenten (z.B. SOPs, Risikoanalysen etc.)
* Betreuung von Projekten in interdisziplinären Teams für Fertigarzneimittel bis zur Markteinführung und über den gesamten Produktlebenszyklus
* Evaluierung von Änderungsanträgen der Lieferanten (Change Controls)
* Präsentation von Q-Prozessen in Kundenaudits, Behördeninspektionen und internen Audits
* Durchführung von externen Audits inkl. Vor -und Nachbereitung
* Selbständige und eigenverantwortliche Korrespondenz mit internen und externen Stellen (z.B. Lieferanten)
* Optimierung laufender Prozesse (z.B. Lieferantenqualifizierung)
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Verfahrenstechnik, Chemie, Pharmazie, Molekularbiologie, oder Ähnliches) bzw. Chemie-Kolleg oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
* Erfahrung im GMP-Umfeld der pharmazeutischen Industrie, vorzugsweise in der Herstellung von festen oralen Arzneiformen
* Bevorzugt Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im pharmazeutischen Umfeld
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Strukturiertes, eigenverantwortliches, qualitätsbewusstes Arbeiten in einem kommunikativen Umfeld
* Ausbildung zum externen Auditor
Für diese Position bieten wir je nach kollektivvertraglicher Einstufung ein attraktives Entgelt. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestentgelt von € 3.395,16 brutto pro Monat gilt.Ihr tatsächliches Gehalt ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, üblicherweise bewegt es sich für die ausgeschriebene Stelle im Bereich von € 47.533,- bis € 54.775,- pro Jahr.
Bitte bewerben Sie sich aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unsere Homepage. Nach dem Abschicken Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Empfangsbestätigung.