Die Unternehmensgruppe Sochor ist ein erfolgreiches, österreichisches Familienunternehmen und seit 1894 im Dienste der Bauwirtschaft tätig. Wir sind unter anderem OBI Franchisepartner mit vier Standorten in Wien und Niederösterreich und Mitglied der Eurobaustoff mit zwei Standorten für Baustoff- und Fliesenhandel in Wien. Mitarbeiter:in Empfang / Back Office (m/w/d) TZ (25 Std./Woche) 1100 Wien Sie sind das freundliche Gesicht am Empfang und unterstützen gerne im Back Office? Dann sind Sie bei uns genau richtig Wir suchen eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit, die mit Organisationstalent und Freundlichkeit Besucher:innen willkommen heißt und gleichzeitig unser Team im administrativen Bereich unterstützt. Ihre Aufgaben * Freundlicher Empfang und Betreuung von Besucher:innen sowie Geschäftspartner:innen * Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten * Bearbeitung der Post (Ein- und Ausgang) * Vorarbeiten für die Fakturierung * Unterstützung bei administrativen Verwaltungs- und Sekretariatstätigkeiten * Bei Bedarf - ganztägige Vertretung (Urlaub, Krankenstand) Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH oder Lehre im kaufmännischen Bereich) * Teamfähigkeit, kommunikatives und offenes Auftreten * Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Chance Neben der Sicherheit eines renommierten Familienunternehmens bieten wir Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in unserem Sochor Baustoff- und Fliesenhandel Triester Straße 14 in Wien 10, sowie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und gut eingespielten Team.Unser Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 2.500,- Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.Die Höhe des tatsächlichen Gehalts richtet sich nach den vorhandenen Qualifikationen sowie Vordienstzeiten. UNSERE BENEFITS * Rabatte für MitarbeiterInnen * Frisches Obst * Weiterbildungsmöglichkeiten * Öffentliche Anbindung Firmenparkplatz * Moderne Arbeitsausstattung * Vielfältige Aufgaben * Prämie für Empfehlung von MitarbeiterInnen WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG Ihre Ansprechpartnerin Cornelia Heissenbergersmart bewerbenwww.sochor-karriere.at