Privatbetreuer:in
Wir suchen Betriebskundige, die sich für Menschen und deren finanzielle Angelegenheiten begeistern!
Über uns
Ein attraktiver regionaler Arbeitgeber mit familiärem Betriebsklima bietet viele Möglichkeiten zur Entwicklung.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Betreuung und Beratung von Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten (Veranlagung, Finanzierung, Konto/Zahlungsverkehr, Versicherungen)
* Erarbeitung und Verkauf bedarfsgerechter Finanzlösungen
* Aufbau und Pflege des persönlichen Netzwerkes
Mit welchen Qualifikationen Sie unsere Welt erobern?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
* Idealweise Erfahrung im Bankwesen oder im Vertrieb von Dienstleistungen
* Ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
* Begeisterung für Kundengespräche und Freude am Umgang mit Menschen
* Engagement und Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
Worauf können Sie sich freuen?
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und direktem Kundenkontakt
* Fundierte Bankfachausbildung, umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot, interessante Entwicklungsperspektiven
* Begleitung on-the-job durch erfahrene Kolleginnen und Integration in ein engagiertes Team
Für diese Position bieten wir ein attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht.