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Sachbearbeiter Ersatzteillager*
Du behältst den Überblick und packst gerne mit an? Als Sachbearbeiter (m/w/d) in unserem Ersatzteillager sorgst du dafür, dass Bestellungen reibungslos abgewickelt und Kundenanfragen schnell bearbeitet werden. Ob im ERP-System oder im direkten Kundenkontakt – deine strukturierte Arbeitsweise und deine Sorgfalt machen den Unterschied.
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams im Ersatzteillager!
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, …)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* ERP-Erfahrung wünschenswert
* Selbstsicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
* Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Lösungskompetenz
* Freude am Umgang mit Kunden am Telefon und in der persönlichen Beratung
Das sind deine Aufgaben
* Auftragsabwicklung der Ersatzteilbestellungen sowohl persönlich als auch telefonisch
* Bearbeitung von Reklamationsware
* Abwicklung von Bestellungen der Ersatzteile im ERP-System
* Allgemeine Tätigkeiten im Rahmen der Versandlogistik
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Laufende Pflege der Kundendaten im ERP-System
Das Mindestgehalt beträgt bei einer Vollzeitbeschäftigung € 2.500,00 brutto pro Monat basierend auf 14 Gehältern jährlich. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine individuelle gehaltliche Anpassung möglich. Abgerundet wird unser Angebot durch attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Mitarbeiterbenefits. Alle Karrieremöglichkeiten und Rahmenbedingungen besprechen wir gerne persönlich im Zuge des Bewerbungsprozesses.
Haben Sie Fragen?
Wir stehen dir gerne zur Verfügung!
Tabea Braunsberger
Deine Ansprechpartnerin
+43 7723 52 74 - 0
bewerbung@hargassner.at
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