Ihre Aufgaben:
1. Eigenständige Führung der Buchhaltung für eine GmbH
2. Laufende Buchhaltung (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Kassa, Bank)
3. Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresabschlüsse mehrerer Gesellschaften
4. Bilanzierungstätigkeiten und Konsolidierung
5. Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
7. Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung
8. Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, Bilanzierungserfahrung vorteilhaft
9. Konsolidierungserfahrung wünschenswert
10. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel), Navision vorteilhaft
11. Genaue, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
12. Vollzeitanstellung mit 38,5 WSt
13. Monatsbrutto ab € 3.400,- (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung)
14. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
15. Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Zahlreiche Sozialleistungen wie attraktive Mitarbeiterrabatte, Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmittel, Teamevents uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer Unterlagen!