EQUANS Gebäudetechnik ist Partner über den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden und Anlagen. Mit dem Konzept des partnerschaftlichen Bauens, Design & Build, werden Visionen mit höchstem Kundennutzen, kostenoptimiert und in möglichst kurzer Bauzeit realisiert. Mit den Facility Management Leistungen garantieren wir ein kundennahes Servicenetz und einen sorgenfreien BetriebAufgaben
Erster Ansprechpartner:in für alle Belangen des laufenden Gebäudebetriebs
Steuerung und Kontrolle der organisatorischen, technischen und personellen Ressourcen sowie Optimierung des Objektbetriebs
Projektabwicklung, Rechnungsprüfung und Kostenverantwortung
Problemlösung und Beratung der Auftraggeber hinsichtlich Nutzungsoptimierung
Einhaltung und Optimierung des Projektbudgets
Vertrags- sowie rechtskonforme Auftragserfüllung Profil Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meisterprüfung, HTL) im Bereich Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder vergleichbar
Erfahrung im Bereich Facility Management bzw. Technischer Service
Zusatzausbildungen (z B Brandschutz, Aufzugswart, Arbeitssicherheit, etc.) von Vorteil
Fundierte IT-Kenntnisse (MS Office, CAFM, Gebäudeleittechnik)
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Gute Umgangsformen sowie Kundenorientierung
Führungserfahrung von Vorteil
Führerschein Klasse B von Vorteil
Einwandfreier Leumund Wir bieten Spannende Projekte & umfassende Einarbeitung
Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Gehalt ab € 4.300,- brutto / Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung Attraktive Sozialleistungen sowie eine einzigartige Unternehmenskultur geprägt von Kollegialität und Teamspirit Benefits Aus- und Weiterbildung
Betriebliche Gesundheitsvorsorge
Pat:innen-Programm
Gute Verkehrsanbindung JBG81_AT