SPAR ist ein 100%iges Familienunternehmen – und das spürt man. Ein menschlicher Umgang und ein tolles Team treffen auf viele handfeste Vorteile wie faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und vor allem mehr Möglichkeiten mit Sicherheit.
Weiterentwicklung und operative Steuerung unserer digitalen Plattformen auf internationaler EbeneKoordination von Anforderungen, Feature Updates und Marketing-Inputs für die SPAR-App in mehreren LändernAbstimmung mit IT und Fachbereichen zu Spezifikationen, Use-Case-Priorisierung und Feature-ReadinessLänderübergreifende Produktkoordination zwischen Österreich, Italien, Kroatien, Slowenien, Ungarn und weiteren SPAR MärktenHarmonisierung von Anforderungen, Kampagneninhalten, Übersetzungen und plattformbezogenem VerhaltenSteuerung der Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Partnern für Design-, UI- und Animations-OptimierungenPflege von Requirements, User Stories, Use Cases und Decision Logs in Confluence und JIRA
Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Studium) im Bereich Projektmanagement und/oder MarketingErste Berufserfahrung in der digitalen Produktkoordination, im Digital Marketing Bereich oder einer vergleichbaren RolleVertrautheit mit Mobile Apps, CMS Systemen, digitalen Plattformen oder Omnichannel UmgebungenErfahrung in der Zusammenarbeit mit cross-funktionalen und internationalen Teams von VorteilSicherer Umgang mit Confluence und JIRA (oder vergleichbaren Tools) wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch- und fließende EnglischkenntnisseKommunikationsstarke, digital affine und hoch organisierte Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 2.760,00 brutto pro Monat (auf Vollzeitbasis). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Qualifikation und Berufserfahrung und liegt deutlich über dem KVHomeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche5% Treuebonus auf den Jahreseinkauf und Essenszuschuss für die MittagspauseVereinbarkeit von Beruf und Familie (u. a. Kinderbetreuungszuschuss)Positive Gesundheitsmaßnahmen und SPAR-VersicherungsdienstUmfangreiche Entwicklungsangebote – von Fachtrainings über Führungskräfteentwicklung bis hin zur persönlichen WeiterentwicklungGilt für alle von der SPAR Österreichische Warenhandels-AG geführten Filialen sowie für alle Märkte der INTERSPAR Gesellschaft m.b.H. und der Maximarkt Handels-Gesellschaft m.b.H.
JBTC1_AT