Die Sonnenburg in Oberlech am Arlberg ist ein traditionsreiches 5-Sterne-Hotel, das direkt an der Skipiste liegt. Als familiengeführtes Haus vereinen wir gehobene Gastlichkeit mit Innovation. Unsere Gäste – vorwiegend internationale Familien – schätzen das stilvolle Ambiente, die Ski-in/Ski-out-Lage und unser umfassendes Literaturprogramm mit Lesungen und unserer Bibliothek.
Ob Gourmetrestaurant, Sonnenterrasse, Tagungen mit Bergblick oder Kinderbetreuung – wir bieten erstklassigen Service und ein herzliches Miteinander. Werde Teil der Sonnenburg und gestalte mit uns eine unvergessliche Saison.
Anstellungsart: Vollzeit
Durch lückenlose Dokumentation und perfekte Kommunikation machst Du es möglich, dass alle Wünsche bestens erfüllt werden können
Vom herzlichen und kompetenten Check-In bis hin zum Erstellen einer korrekten Abrechnung und der Organisation einer perfekten Abreise gehört alles in die Verantwortung Deines Teams
Du erstellst Dienstpläne für das Front Office und bist in den Teamleitermeetings die Ansprechperson für die anderen Abteilungsleiter
Englisch und Deutsch auf Muttersprachniveau sprichst
es gewohnt bist, mit technischer Unterstützung zu arbeiten
An der Rezeption wissen wir: Der erste Eindruck ist der wichtigste UND der letzte Eindruck zählt. Und so machen wir Check-In, Check-Out, begleiten Gäste aufs Zimmer, übernehmen die Buchung von Transfer, Skilehrenden, Babysittern, Blumensträuße, Friseurterminen, Restauranttischen und vieles mehr.