MAYRLIFE ist ein Medical Health Resort, das sowohl seinen Gasten als auch seinen MitarbeiterInnen zu mehr Lebensqualitat verhilft.
Anstellungsart: Vollzeit
* Sie betreuen unsere internationalen Gaste in unserem Restaurant.
* Sie koordinieren die Abteilung Service.
* Sie sind verantwortlich fur die administrativen Aufgaben, u.a. effiziente Dienstplan und Urlaubsgestaltung, Mitarbeiterfuhrung.
* Sie uberprufen die Einhaltung der hohen Qualitats und Hygienestandards.
* Sie betreuen unsere internationalen Gaste in unserem Restaurant.
* Sie sorgen fur eine effiziente Vor und Nachbereitung im Restaurant sowie im Backoffice.
* Sie sind verantwortlich fur die administrativen Aufgaben, u.a. effiziente Dienstplan und Urlaubsgestaltung, Mitarbeiterfuhrung.
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie.
* Sie haben Freude an der Arbeit mit Gasten und KollegInnen verschiedener Nationalitaten.
* Sie sind eine kommunikative Personlichkeit mit herzlicher und positiver Ausstrahlung.
* Sie verfugen uber Teamgeist, Engagement, ein hohes Verantwortungs und Qualitatsbewusstsein.
* Sie verfugen uber gute Deutsch und Englischkenntnisse.
* einen luxuriosen und modernen Ganzjahresbetrieb mit internationalem Gastekreis.
* geregelte und angenehme Arbeitszeiten
* 2 bis 3 Wochen Betriebsurlaub uber Weihnachten.
* einen modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit vielen Mitarbeiterevents.
* gesunde Verpflegung auf hochstem Niveau.
* Vergunstigungen bei saisonalen Betrieben und Freizeitangeboten in der Region.
* ein Mindestentgelt von 3.700,00 brutto/Monat (40h) mit der Bereitschaft zur Uberzahlung je nach Qualifikation.
* bei Bedarf bieten wir auch Mitarbeiterunterkunfte an.
Wir leben, was wir verkaufen: Darum gibt es die Moglichkeit zur kostenlosen Mitarbeiterkur sowie Vergunstigungen auf unsere Produkte.
JBTC1_AT