Mehr Sinn, Stolz und Spaß bei Ihrer Tätigkeit? In einem Team, in dem Sie Ihre Stärken voll einbringen können und Ihre Ideen nicht nur willkommen, sondern mehr denn je entscheidend für Erfolg, Wachstum und ein großartiges Miteinander sind? Dann suchen wir genau Sie - eine*n begeisterte*n Mitarbeiter*in Einkaufssachbearbeitung Third Party Supply (m/w/d) AUFGABEN, DIE SIE MEISTERN Sie möchten aktiv dazu beitragen, dass Beschaffungsprozesse wirtschaftlich, effizient und kundenorientiert gestaltet werden? In unserem Bereich Purchasing - Third Party Supply sorgen wir für die bestmögliche Erfüllung von Kundenanforderungen durch eine effektive Nutzung unseres Lieferantennetzwerks. * Auswahl, Betreuung und Qualifizierung von Lieferanten sowie Pflege von Stammdaten und Verträgen * Erstellung und Abwicklung von Bestellungen für eine termingerechte und wirtschaftliche Versorgung * Überwachung offener Bestellungen und Bearbeitung von Abweichungen in enger Abstimmung mit internen und externen Partnern * Pflege von Steuerungsparametern im ERP-System zur Prozessautomatisierung * Unterstützung und Training von Kolleg*innen sowie aktive Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und Tools * Repräsentation und Unterstützung interner und externer Partner durch Dokumentation, Schulung und Kommunikation QUALIFIKATIONEN, DIE SIE MITBRINGEN Wenn Sie Freude an internationaler Zusammenarbeit, Prozessoptimierung und einer Schnittstellenfunktion zwischen internen und externen Partnern haben, erwartet Sie hier eine spannende und vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten. * Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mindestens B2-Niveau) * Erfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung von Vorteil * Kaufmännische Ausbildung sowie technisches Verständnis bzw. Interesse * Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, insbesondere Excel); SAP-Erfahrung wünschenswert * Analytisches Denken und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen * Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise * Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern * Ausgeprägte Kundenorientierung sowie strategisch-unternehmerisches Denken * Technische Ausbildung als Ergänzung zur kaufmännischen Basis von Vorteil UNSER ANGEBOT * Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz in einem mitarbeiterorientierten Unternehmen * Internationales Umfeld mit spannenden Projekten und interkultureller Zusammenarbeit * Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und Verantwortung * Zielgerichtete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Stärken * Kooperatives und kollegiales Teamklima mit flachen Hierarchien * Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance * Attraktive Zusatzleistungen wie: Kostenloses Mittagessen in unserer Betriebsküche mit reichhaltigem, täglich frischen Salatbuffet Hauseigenes Fitnesscenter Betriebliche Pensionsvorsorge Gratis Kaffee, Tee & frisches Obst Employee Assistance Programm Bonuszahlung bei positivem Unternehmenserfolg Eine überkollektivvertragliche und marktkonforme Entlohnung* KLINGT INTERESSANT? Lassen Sie uns über unsere Gemeinsamkeiten sprechen - schicken Sie uns gleich Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben und Lebenslauf: Elisabeth Dober / Human Resources T: +43 2262 62 280 1145, smart bewerben, www.smc.at *Ab EUR 35.000 brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden.Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihren Kenntnissen.