Wir sind ein junges, motiviertes Notariatsteam und suchen dich als Unterstützung in der Notariatsassistenz! Wenn du Lust hast, in einem modernen Umfeld und Entwicklungsmöglichkeiten zu arbeiten, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Kanzleiassistentin im Notariat Aufgaben * Einsatz in sämtlichen Bereichen des Notariates (vorrangig Kaufverträge, Grundbuch, Firmenbuch, Beglaubigungen, etc.) * Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben, sowie Kommunikation mit Klienten, Gerichten und Behörden per E-Mail und Telefon Anforderungen * Berufserfahrung in einem Notariat oder bei einem Anwalt oder abgeschlossene Lehre (z.B. als Rechtskanzleiassistent/in) von Vorteil * Erfahrung im Grundbuch und Firmenbuch von Vorteil * Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sind Grundvoraussetzung * Genauigkeit, Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit * Pünktlichkeit, freundliche Persönlichkeit, gute Umgangsformen * Schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Teamfähigkeit * Gute EDV- Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) * Lernbereitschaft Angebot * Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet * Selbständiges Arbeiten * Freitag Dienstende um 13:00 Uhr * Mitarbeit in einem engagierten, jungen Team * Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive * Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gehalt Das Mindestgehalt liegt bei 1.800 EUR brutto pro Monat (auf 35 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung) Gehalt ab 1.800 EUR monatlich Positionsebene Berufseinstieg, Berufserfahrung Arbeitsmodell On-site Dienstort Kirchberg am Wagram Berufsfelder Assistenz, Verwaltung Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber Dr. Mlynek Matthias Franz Rudolf Mitarbeiter*innenanzahl 1 - 10 Mitarbeiter*innen Standorte Kirchberg am Wagram Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 35 Stunden Dienstort * Kirchberg am Wagram Erforderliche Kenntnisse * Kaufmännische Ausbildung Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Matthias Mlynek