Aufgaben und HerausforderungenWir suchen nach starken Persönlichkeiten, die Veränderung als Chance sehen. Zu den Hauptaufgaben gehören die Koordination von Meetings und Reisen, die Organisation von Veranstaltungen sowie die Terminplanung. Darüber hinaus sind die Bearbeitung und Erstellung geschäftlicher Unterlagen, die Gestaltung von Präsentationen sowie die Dokumentation wichtige Aspekte dieser Position.Koordination und Organisation von Meetings und ReisenBearbeitung und Erstellung geschäftlicher UnterlagenGestaltung von Präsentationen und strukturierte DokumentationMit welchen Fähigkeiten und Qualifikationen haben wir Erfolg?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der AssistenzHohe Eigenverantwortung, absolute Diskretion und ausgezeichnete soziale KompetenzenExzellentes Zeitmanagement, Eigeninitiative und FlexibilitätStrukturierte Arbeitsweise sowie hohe LösungsorientierungEngagement und Verlässlichkeit