Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Gemeinsam mit Ihrem Team managen Sie Einkauf und Sortiment, unterstützen bei der Betreuung von Lieferanten und der Gestaltung des Produktangebots. Ihre Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich.
* Unterstützung beim Sortimentsmanagement, Preis- und Aktionspolitik im Bereich Grundnahrung
* Administrative Agenden wie Listenbearbeitung und Ablagemanagement
* Korrespondenz mit Lieferanten
* Auswertungen und Analysen erstellen
Ihr Profil
Ihr Profil ist stark und erfolgreich wenn Sie:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben
* Erste Berufserfahrung im Büroumfeld besitzen
* gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse haben
* eine genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen besitzen
* hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit und zuverlässige Leistungen erbringen
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team. Viele Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Zu Ihren Benefits gehören auch Mitarbeiter-Rabatte bei Einkauf und Reisen, ein Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen und flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeiten.