Wir suchen ab sofort für unser Büro in Wien eine engagierte und zuverlässige Office Mitarbeiter/in (m/w/d), die unser Team tatkräftig unterstützt.
Wenn Sie Freude an organisatorischen Aufgaben haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
Deine Aufgaben!
* Organisatorische und administrative Aufgaben (Post, Terminkoordination, Bestellungen, etc.)
* Aufbereitung und Bearbeitung von Präsentationen, Besprechungsunterlagen, etc.
* Reisemanagement
* Vorbereitung Buchhaltung (Kassa, Spesenabrechnung, Rechnungskontrolle)
* Unterstützung bei diversen Projekten
* Vorbereitung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Korrespondenz mit Lieferanten, Hausverwaltung etc.
* Protokollführung bei Sitzungen
* Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
Das bringst Du mit!
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Office-Management oder in einer ähnlichen Position erforderlich
* Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Visio)
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten, Teamgeist und Kommunikationsstärke
* Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
* Eigenständige Durchführung von organisatorischen und administrativen Aufgaben
Benefits
Das bieten wir an!
* Es erwartet dich ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem sehr dynamischen Umfeld und einer gewissen Portion Startup-Charakter
* Arbeit in einem hochmotivierten Team mit einem hervorragenden Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeitmodelle zur optimalen Work-Life-Balance
* Ein modernes Büro in zentraler Lage mit exzellenter öffentlicher Verkehrsanbindung
* Ein attraktives monatliches Bruttogehalt ab 2.500 € (auf Vollzeitbasis, 40h/Woche). Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich.
Gestalte mit uns die Zukunft!
Werde auch du ein Teil dieser Erfolgsgeschichte und treibe den weiteren Aufbau des Konzerns aktiv voran!
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