Ihre Aufgaben:
1. Analyse, Definition von Optimierungspotentialen zu Arbeits- und Prozessabläufen
2. Organisation und Monitoring von Wartungs-, Service- und Instandhaltungsmaßnahmen
3. Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör (inkl. Angebotseinholung in Form technischer Abstimmungen)
4. Mitwirkung bei techn. Projekten
5. Dokumentation und Begleitung technischer Änderungen
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene Ausbildung (Lehre/Matura/ Studium)
7. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement
8. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Know how vorteilhaft
9. Verhandlungssichere Deutsch- und solide Englischkenntnisse
10. Genaue, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
11. Hohes Maß an Eigenverantwortung und Teamorientierung
Unser Kunde bietet:
12. Vollzeitanstellung mit 38,5 WSt
13. Monatsbrutto ab € 3.500,- (Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Erfahrung)
14. Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
15. Wertschätzende Unternehmenskultur in wirtschaftlich stabilem Konzern
16. Zahlreiche Sozialleistungen wie attraktive Mitarbeitervergünstigungen, Gesundheitsförderprogramme, betriebliche Altersvorsorge uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!