Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Front office manager / direktionsassistenz

Lustenau
Inserat online seit: 11 Juni
Beschreibung

Stil und Entspannung prägen das Amedia Hotel Lustenau, Trademark Collection by Wyndham, welches ein haustierfreundliches Nichtraucherhotel im aufstrebenden Geschäftsviertel am Millennium Park ist.

Nahe des Bodensees und der Schweizer Grenze gelegen, bietet das Hotel neu gestaltete Zimmer, ein Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten, eine lässige Hotelbar, m² Veranstaltungsfläche, einen Fitnessraum, einen Bike Raum und eine hoteleigene Tiefgarage.

Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Front Office Manager / Direktionsassistenz (m/w/d).

Arbeitsort: Lustenau

Anstellungsart: Vollzeit

Gehaltsspanne: - /

Front Office Manager / Direktionsassistenz (m/w/d)

Jetzt Bewerben Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben.

Als Front Office Manager / Direktionsassistenz (m/w/d) sind deine Aufgaben>

1. Professionelle Leitung der Rezeption und Lobby mit Schwung und Elan
2. Zusammenarbeit mit allen Hotelabteilungen
3. Weitergabe deines Know-hows an dein Team, um Fähigkeiten zu fördern und Potenziale zu entwickeln
4. Übernahme zusätzlicher organisatorischer Aufgaben wie Berichtswesen, Diensteinteilung, Reservierungsabwicklung und allgemeine Korrespondenz

Dein Profil mit dem du uns begeisterst

5. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und Leidenschaft für die Hotellerie
6. Führungskompetenzen und umsichtiger Umgang mit deinem Team
7. Versierter Umgang mit OPERA Cloud und solide PC Kenntnisse
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Idealerweise bereits Erfahrungen als Front Office Manager / Direktionsassistenz (m/w/d).

Was wir dir bieten

9. Unbefristeter Arbeitsvertrag
10. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
12. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
13. Arbeitskleidung wird kostenfrei gestellt
14. Extra-Freier-Tag am Geburtstag
15. Ehrung von Geburtstagen oder Jubiläen
16. Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten
17. Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie
18. Staffrate sowie eine Friends & Family Rate auf Übernachtungen und alle Dienstleistungen unserer über HRG-Hotels
19. Cross Exploration: in einem anderen HR Group-Hotel oder Brand arbeiten können
20. Grenzenloses Shoppingerlebnis mit unserem "Corporate Benefits" und Programm

Und viele weitere Benefits...

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Jetzt bewerben Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Lustenau
Jobs Dornbirn
Jobs Vorarlberg
Home > Stellenangebote > Front Office Manager / Direktionsassistenz

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern