 
        
        ENTFALTE DICH.
In einem Unternehmen, das nah bei den Menschen ist: bestens erreichbar, sozial engagiert und familienfreundlich.
DAS ERWARTET DICH
 * Du führst das tägliche Cash- und Liquiditätsmanagement durch.
 * Du wirkst aktiv an der Finanzberichterstattung für Vorstände, Banken und weitere Adressaten mit, indem du Ergebnisse zusammenfasst
 * Du optimierst bestehende Prozesse und arbeitest an der Ausarbeitung sowie an der Implementierung neuer Abläufe mit.
 * Du wirkst beim gesamten in- und ausländischen Zahlungsverkehr mit.
 * Du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung der Gruppenfinanzierung und bei der Bearbeitung der jährlichen Finanzrisikoanalyse.
DAS ERWARTEN WIR
 * Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Banklehre, HAK, FH/Universität).
 * Erste einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Finanzen oder Buchhaltung von Vorteil.
 * Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint.
 * Idealerweise erst Erfahrungen mit SAP, jedoch keine Voraussetzung.
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.
DAS BIETEN WIR
 * Gleitende und flexible Arbeitszeiten.
 * Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten über die Getzner Akademie.
 * Zahlreiche Benefits wie Zuschuss zum Mittagessen, Jobticket, Job-Bike.
 * Betriebswohnungen und Kinderbetreuung direkt am Standort Bludenz.
 * Ein Jahresbruttogehalt über Kollektivvertrag – abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Interessiert?
Bewirb dich direkt über unser Bewerberportal:
GETZNER TEXTIL AG
Recruiting / Martina Bernhart
Bleichestraße 1 | A-6700 Bludenz T