Aufgaben
1. Abwicklung von nationalen 360° Kampagnen, Events und Aktivitäten (für AT und CH)
2. Koordination der Werbemittelgestaltung
3. Schnittstelle zu internen Abteilungen, externen Agenturen und Industrie-Partnern
4. Direkter Ansprechpartner für alle werblichen Anliegen unserer Media Märkte
5. Erstellung von Präsentationen, Reportings und Rechnungskontrolle
Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation/Medien beziehungsweise mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich Werbung/Marketing
7. Erfahrung in der Abwicklung von Kampagnen
8. Kreative und zugleich technisch interessierte, sowie analytische Persönlichkeit
9. Lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
10. Hohes Maß an Selbstmotivation und Engagement
11. Verlässlichkeit und eine genaue Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich, genauso wie Kreativität und Problemlösungskompetenz
12. Stressresidente, humorvolle Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit
13. Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Know-how im Umgang mit InDesign, sowie allgemeine IT-Affinität
14. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil, jedoch keine Anforderung