Deine Rolle
Als ersten Gesichtspunkt deines Unternehmens bist du verantwortlich für den Empfang und die Betreuung unserer Gäste.
Die folgenden Aufgaben sind für dich von wesentlicher Bedeutung:
* Empfang und Ansprechpartner für unsere Gäste: Du heißt unsere Gäste willkommen, checkst sie ein und stehst ihnen während ihres Aufenthalts mit Rat und Tat zur Seite.
* Bearbeitung von Reservierungen und Buchungen: Du nimmst Buchungen entgegen, überprüfst Verfügbarkeiten und aktualisierst das Buchungssystem.
* Beantwortung von Anrufen und E-Mails: Du bist verantwortlich für die Beantwortung von Anfragen, die telefonisch oder per E-Mail eingehen, und gibst Informationen zu Preisen, Verfügbarkeiten und Dienstleistungen.
* Verwaltung von Beschwerden: Du nimmst Beschwerden und Anliegen unserer Gäste entgegen, bearbeitest diese professionell und findest gemeinsam mit dem Management eine zufriedenstellende Lösung.
Unser Konzept
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team sowie die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
Einige der wichtigsten Vorteile dieser Stelle sind:
* Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen.
* Eine faire und angemessene Vergütung nach Leistung.
* Möglichkeit zum Einsteigen in unser Unternehmen als Rezeptionist/in und schnelles Wachsen im Beruf.