Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten hochste Qualitat fur unsere Gaste. Gerade deshalb legen wir grosen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfuhlen. Denn die Qualitat und Leistungsfahigkeit der MitarbeiterInnen entscheidet langfristig uber den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt fur alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist fur uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprachs und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten konnen, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefordert wird, konnen wir den Gast in den Mittelpunkt stellen.
* Bearbeitung aller Gasteanfragen (schriftlich, telefonisch und personlich) sowie Beratung und Beschwerdemanagement
* Planung, Konzeption und teilweise Unterstutzung von bzw. bei Veranstaltungen (Safaris, Seminarveranstaltungen, Rahmenprogramme)
* Enge Zusammenarbeit mit Front Office, Marketing, Convention und F&B sowie bereichsubergreifende Koordination der Bedurfnisse und Wunsche der Gaste
* Strukturierung und Instandhaltung der Buros und diverser Abteilungsmaterialien
* Mitarbeit bei der Erstellung und Kontrolle der Wochenprogramme
* Zuarbeitung und Unterstutzung der Fuhrungskrafte
* Umsetzung und Mitarbeit bei verkaufsfordernden Masnahmen fur Lodge und Therme
* Mitarbeit an der umfassenden Informationstatigkeit (u.a. Instagram, Vitrinen, Aushange, Gasteinformation, Folder, Wochenprogramme)
* Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse und Erfahrung in administrativen Tatigkeiten
* Kenntnisse uber die Flora und Fauna des Nationalparks Neusiedler See Seewinkel und der Region sowie im Bereich Naturvermittlung und Okopadagogik
* Erfahrungen im Verkauf und der Gasteberatung
* Kenntnisse der Programme Protel und TAC von Vorteil
* Gaste und serviceorientiertes Denken
* Organisations und Kommunikationsstarke
* Flexibilitat und Teamfahigkeit
* Bereitschaft zu Feiertags und Wochenenddiensten
* Reprasentatives Auftreten
* Fuhrerschein B
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Eine einzigartige und abwechslungsreiche Teilzeit /Vollzeitbeschaftigung im Bereich Naturvermittlung und Umweltpadagogik
* Eine eigenverantwortliche Tatigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
* Planbare Arbeitszeiten
* Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen
* Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
JBTC1_