Warum Wir:
* Übernahme eines Kundenstocks
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit (z.B. EFA, CFP)
* Flexible Arbeitszeiten (keine Kernzeit)
* Prämienausschüttung (in etwa ein 15. Gehalt)
* Kinderzulage pro Kind (€ 180)
* Mobilitätsbenefits (Jobticket oder Jobrad oder E-Auto bei entsprechender Betriebszugehörigkeit)
* Mitarbeiterkonditionen (Kostenloses Girokonto, Bankomatkarte etc.)
* Individuelle Aus– und Weiterbildung (Persönlichkeitsentwicklung mit ausgebildetem Coach, Raiffeisen Campus)
* Rabatte bei vielen renommierten Firmen z.B. Boss, Samsung, Expedia,
* Teamevents (Teamessen, gemeinsame Feiern und Ausflüge (z.B. Berlin))
* Moderner und sicherer Arbeitsplatz
Deine Aufgaben bei uns:
* Übernahme eines bestehenden Kundenstocks
* Entwicklung individueller Lösungen in den Bereichen Vermögensverwaltung, Anlageberatung und Finanzplanung
* Unterstützung von erfahrenen Kolleg:innen bei der professionellen Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
* Repräsentation der Villa Tagwerker bei Kundenevents
Das zeichnet dich aus:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Privatkundenbetreuung, idealerweise mit Schwerpunkt in der Veranlagungsberatung
* Überzeugendes, wertschätzendes Auftreten und ein feines Gespür für die Bedürfnisse vermögender Kund:innen
* Motivation, aktiv zur Weiterentwicklung der Villa Tagwerker beizutragen
* Freude, gemeinsam im Team nachhaltige Erfolge zu erzielen
Über uns:
Interessiert? Dann nütze diese Chance und bewirb dich online unter www.jobs-raiffeisen-tirol.at oder direkt per Mail an personal@rrb.at.
Ansprechpartnerin: Jacqueline Graz, MA; Tel.: +43 5356 6960 44014
Mehr zu unseren Benefits #J-18808-Ljbffr