Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Technical support & after sales service level 2 (m/w/d)

Helpfau-Uttendorf
SKE Engineering GmbH
Inserat online seit: 24 Oktober
Beschreibung

Gestalte die Energiewende – gemeinsam mit SKE!

Du willst die Zukunft der Energiebranche mitgestalten und nachhaltige Technologien voranbringen? Dann bist du bei SKE genau richtig! Als führender Anbieter versorgen wir von Österreich aus 16 europäische Länder mit innovativen Solar-Lösungen. Unser Ziel: Moderne Energietechnologien für Wohnhäuser, Unternehmen und Großprojekte zugänglich machen – nachhaltig und zukunftsorientiert

Komm in unser Team und hilf mit, die Zukunft der Energie zu gestalten!


Deine Rolle bei SKE

* Diagnose und Behebung von komplexen technischen Problemen im Zusammenhang mit Solar-Inverter, Energiespeicher und Transformatoren mit Fokus auf Energie-Systeme im MW-Bereich
* Bereitstellung zeitnaher und effektiver technischer Unterstützung in der zweiten Ebene für Kunden per Telefon, E-Mail oder mittels des Ticketerfassungssystems. Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch professionelle und effiziente Problemlösung.
* Erstellung und Pflege detaillierter Dokumentation zu häufig auftretenden technischen Problemen, Lösungen und Fehlerbehebungsverfahren. Beitrag zur Entwicklung einer umfassenden Wissensdatenbank für das technische Supportteam.
* Unterstützung von Kunden bei der Bereitstellung von Unterlagen für Netzbetreiber und Behörden
* Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Supportteam der ersten Ebene zur effizienten Eskalation und Lösung von Problemen.
* Unterstützung bei der Schulung und Betreuung von Junior-Technikern im technischen Support, um ein hohes Maß an Fachkenntnissen im Team sicherzustellen.


So bringen Sie Ihre Stärken ein

* Diagnose und Behebung von komplexen technischen Problemen im Zusammenhang mit Solar-Inverter, Energiespeicher und Transformatoren mit Fokus auf Energie-Systeme im MW-Bereich
* Bereitstellung zeitnaher und effektiver technischer Unterstützung in der zweiten Ebene für Kunden per Telefon, E-Mail oder mittels des Ticketerfassungssystems. Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch professionelle und effiziente Problemlösung.
* Erstellung und Pflege detaillierter Dokumentation zu häufig auftretenden technischen Problemen, Lösungen und Fehlerbehebungsverfahren. Beitrag zur Entwicklung einer umfassenden Wissensdatenbank für das technische Supportteam.
* Unterstützung von Kunden bei der Bereitstellung von Unterlagen für Netzbetreiber und Behörden
* Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Supportteam der ersten Ebene zur effizienten Eskalation und Lösung von Problemen.
* Unterstützung bei der Schulung und Betreuung von Junior-Technikern im technischen Support, um ein hohes Maß an Fachkenntnissen im Team sicherzustellen.


Was SKE besonders macht

* Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitregelung
* Schulungsprogramm in unserer SKE-Akademie
* Betriebsinterne Gesundheitsvorsorge
* Bequeme Anreise – Parkplätze direkt vor dem Gebäude, Klimaticket
* Mitarbeiterrabatte für PV-Anlagen
* Internationales Team mit einem offenen & dynamischen Arbeitsklima, gemeinsame Events – Wir feiern unsere Erfolge zusammen!
* Ab Herbst 2025 eigenes Betriebsrestaurant, Fitnessstudio, E-Ladestationen, Shuttle & mehr!
* Ein attraktives Monatsgehalt ab €3.200 brutto (38,5 h/Woche). Mehrwert durch Erfahrung & Ausbildung wird bei SKE geschätzt & belohnt und gerne persönlich mit dir besprochen.


So erreichen Sie uns

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen neugierige, zuverlässige, motivierte, offene, fokussierte, vielseitige Menschen. Durch die Schaffung eines vielfältigen und integrativen Arbeitsumfelds heißen wir Menschen aller Geschlechter, Altersgruppen, kulturellen und sozialen Hintergründe willkommen.

SKE Engineering GmbH, Gewerbeallee 15d 4221 Steyregg

www.ske-solar.com | Tel.: +43 732 641065 | E-Mail: jobs@ske-solar.at


Über uns

Wir sind SKE
Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich SKE zu einem der führenden Anbieter am europäischen Solarmarkt entwickelt. Unsere Mission ist es, durch die Integration fortschrittlicher Technologien wie künstlicher Intelligenz und Cloud-Lösungen eine effiziente und sichere solare Energiegewinnung zu ermöglichen. SKE steht für Service, Kompetenz und Ehrlichkeit. Wir unterstützen unsere Partner und Kunden europaweit in den Bereichen Vertrieb, Logistik, Schulung, Zertifizierung und technischer Support für alle Huawei Solar-Produkte.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Helpfau-Uttendorf
Jobs Braunau am Inn
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Technical Support & After Sales Service Level 2 (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern