Dein Profil
1. Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL mit Schwerpunkt Maschinenbau oder Mechatronik) oder vergleichbare einschlägige Berufserfahrung im Anlagenbau bzw. in einem verwandten Bereich
2. Solide Kenntnisse in Mechanik und Elektrotechnik
3. Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere ERP-Software, MS Office und Windows
4. Idealerweise Erfahrung im Kundenservice oder technischen Support
5. Freude an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit Kunden
6. Belastbare, kommunikationsstarke, selbstständige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher
7. Zuverlässigkeit
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
9. Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
10. Ausgeprägte Teamfähigkeit
Deine zukünftigen Tätigkeiten
11. Erste Ansprechperson für unsere nationalen und internationalen Kunden
12. Entgegennahme und systematische Erfassung von Störungsmeldungen, Service- und Wartungsanfragen sowie Kundenanregungen und Beschwerden
13. Zentrale Informations- und Kommunikationsschnittstelle innerhalb des Servicebereichs sowie zu relevanten Fachabteilungen
14. Eigenverantwortliche technische Abwicklung sowie Planung und Koordination weltweiter Wartungs-, Service- und Reparatureinsätze
Wir bieten
15. Gemäß Kollektivvertrag für die metalltechnische Industrie beträgt das monatliche Mindestgehalt für diese Position € 3.000 brutto (exklusive Zulagen und Überstunden)
16. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung bieten wir selbstverständlich eine Überzahlung
17. Mitarbeit in einem jungen, engagierten und dynamischen Team
18. Eine umfassende Einschulung sowie attraktive Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
19. Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation
20. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, österreichischen Unternehmen
21. Eine Unternehmenskultur, die auf langfristige Zusammenarbeit und gegenseitiges Vertrauen setzt
22. Die Chance, aktiv Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit uns an Lösungen für eine nachhaltige Energiezukunft zu arbeiten
23. Regelmäßige Team-Events, Feste und gemeinsame Aktivitäten