Ihre Aufgaben:
1. Allgemeine administrative Bürotätigkeiten + Organisation
2. Koordinierung von Dienstreisen
3. Rechnungskontrolle
4. Zeitbeauftragter für das interne Zeiterfassungssystem
5. Mithilfe bei Ein- und Austritten von neuen Mitarbeiter*innen
6. Verwaltung von Zutritts- und Einfahrtsgenehmigungen
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS)
8. Erfahrung im Pharma oder technischen Bereich von Vorteil
9. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
10. Englisch in Wort und Schrift
11. Organisationstalent, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
12. Vollzeitanstellung 38 WST
13. Monatsbrutto ab € 3.600,-- Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben
14. Flexible Arbeitszeit und Home-Office Möglichkeit
15. Betriebliche Gesundheitsführsorge (Massagen, Betriebsmedizin)
16. Mitarbeiterrabatte und Teamevents
17. Betriebsrestaurant und unterstützest Verpflegungsangebot
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!