Wir suchen eine IT-Support-Experten, die sich auf die Betreuung unserer Client-Landschaft spezialisiert hat. Dies erfordert ein breites Spektrum von Fähigkeiten, um Fat/Thin-Clients, Mobilgeräte, Drucker sowie Berechtigungen wie Entra ID und Exchange, Citrix, Intune, RAM-Upgrades und mehr zu betreuen.AufgabenbereicheIncident-Handling mit Eigenverantwortung: Wir übernehmen österreichweiten IT-Support, indem wir mit einem modernen Ticketsystem arbeiten.Technische Stellvertretung:Wir übernehmen Verantwortung als technische Stellvertretung des Teamleads, sind fachliche Sparringspartner im Team und unterstützen aktiv Lehrlinge/Juniors.Projektmitarbeit & Schnittstellenfunktion:Wir wirken an spannenden Projekten mit (z.B. Windows 11 Rollout, SD-WAN, Entra Join) und sind zentrale Ansprechperson für Infrastruktur- und IT-Security-Themen.Client Lifecycle & Dokumentation im Griff: Wir managieren die Assets im CMDB, unterstützen beim Lifecycle-Prozess und dokumentieren sauber in Confluence.AnforderungenAbgeschlossene IT-Ausbildung erforderlichMehrjährige Berufserfahrung in Service Desk, idealerweise in einer generalistischen RolleFundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (O365, OneDrive, Teams, Outlook)ITIL-Kenntnisse sind für deine Bewerbung und vor allem die Tätigkeit vorteilhaftSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFührerschein B